Hi Aphilion,
Ich weiß zwar nicht wie ernst Dein Beitrag hier im Feedback gemeint ist aber ich gehe mal darauf ein *gg*
Ich halte es nicht für sinnvoll, ein Forum nur für Vorstellungs- und Abschiedsthreads zu eröffnen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das Forum würde relativ brach liegen. Sich mehrmals vorstellen kommt eigentlich nicht vor und die Abschiedsthreads halten sich pro Person doch auch sehr in Grenzen.
Das meetinx-Forum ist dafür noch immer sehr gut geeignet, da es das Forum ist, welches am meisten beachtet wird und wo die Newbies die Chance haben, sich vorzustellen. Vergesst nicht, daß jeder mal neu angefangen hat und von daher ist es doch gut, wenn man das nächste Mal in den Chat kommt, vielleicht mal wenigstens von einer Person begrüßt zu werden, die den Vorstellungsthread des besagten Chatters gelesen hat.
Je mehr Leute wir hier in meetinx sind umso besser wird das Ganze hier auch. Deswegen halte ich es für sehr wichtig, daß neue Chatter auch entsprechend willkommen geheißen werden und das man sich auch ein wenig um sie kümmert. Und nochmal: Vergesst nicht - Ihr habt auch mal mit dem Chatten in einer Community angefangen, oder nicht?

Danke für Dein Feedback.
Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community