ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » forumsvorschlag...

forumsvorschlag...

....für ein neues forum...gg

ich mache mal den vorschlag für ein forum, wo sich neue chatter vorstellen können,
oder alte sich verabschieden.
in dem forum könnte man auch reinschreiben, wenn mal nur für ne woche oda so wech is oda so...
hauptsache die beiträge verschwinden aus dem meetinx forum...gg

cya
aphilion
wäre für ein forum, wo die ganze CT´s bekannt gegeben werden können
finde aphis vorschlag noch besser, da man auf pages meiner meinung nach genug infos über ct%27s kriegt, bzw. des zB. im forum oder so ja au zu lesen is.
also wie gesagt , aphis vorschlag find isch net schlecht
Das Hauptforum von meetinx - hier kannst Du dich verabreden, Ankündigungen machen oder einfach nur diskutieren.<<<ankündigung fürs CT passt da doch super rein mmlä.

weiß net ob ich das gut find ich finde die foren reichen.
ma hand hebtz bin davür so nen forum zu machen des wäre manschma nich schlescht erlisch.

dat

:-1015
Hmmmmm Aphi, warum hatten ich un Torte heute genau die gleiche einbildung von dem Forum? *gg*
Hi Aphilion,

Ich weiß zwar nicht wie ernst Dein Beitrag hier im Feedback gemeint ist aber ich gehe mal darauf ein *gg*

Ich halte es nicht für sinnvoll, ein Forum nur für Vorstellungs- und Abschiedsthreads zu eröffnen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das Forum würde relativ brach liegen. Sich mehrmals vorstellen kommt eigentlich nicht vor und die Abschiedsthreads halten sich pro Person doch auch sehr in Grenzen.

Das meetinx-Forum ist dafür noch immer sehr gut geeignet, da es das Forum ist, welches am meisten beachtet wird und wo die Newbies die Chance haben, sich vorzustellen. Vergesst nicht, daß jeder mal neu angefangen hat und von daher ist es doch gut, wenn man das nächste Mal in den Chat kommt, vielleicht mal wenigstens von einer Person begrüßt zu werden, die den Vorstellungsthread des besagten Chatters gelesen hat.

Je mehr Leute wir hier in meetinx sind umso besser wird das Ganze hier auch. Deswegen halte ich es für sehr wichtig, daß neue Chatter auch entsprechend willkommen geheißen werden und das man sich auch ein wenig um sie kümmert. Und nochmal: Vergesst nicht - Ihr habt auch mal mit dem Chatten in einer Community angefangen, oder nicht? :-)

Danke für Dein Feedback.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
wie oft hab ich das jetzt schon gehört....gg
aber das meinte ich ja eigentlich net...;-)
das geht mir net um neue chatter, sondern um die ganzen threads die darauf folgen.....
es gibt/gab nämlich auch zeiten, wo 75%25 des meetinx-forums zugepostet wurden mit "hallo" und "ich geh dann mal" threads
aba wenns das forum net gibt, is ja auch kein weltuntergang:-t...war eben nur ein Vorschlag;-)

cya
aphilion
ich fänds auch gut, wenns für CTs nen extra Forum gäbe, da die CT-Seite ja hier nicht weitergehend verlinkt ist und ichs am anfang so auch schwer gefunden habe, erst mal auf die seite aufmerksam zu werden...
Und so denk ich wär mal nen Richtiger Platz gegeben für Threads in und um CTs und alles was dazu zählt...

Greetza DA Todi
Ich hätte gern nen Burger und ne grosse Coke!
hm gizzi :-love..sich mal dazu hockt und ne cola LIGHT und nen gemüsemac bestellt...hm oder doch lieber eis? ich weiß nich...
also ein ct forum wäre doch net schlecht :-p so ganz mit ct-berichten usw. :-)
:-1018