ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Verlassen des Chats ... (News vom 4.3.)

Verlassen des Chats ... (News vom 4.3.)

News vom 04.03.2002
[...] den Chat fast nur mit dem schließen des Browserfensters verlassen. [...] wird instabil und als auch das allseits bekannte „hängen“ ist ebenfalls mit ein Grund. [...] /bye bzw. /exit oder [...]

Wie wäre es mit einen einfachen <...onUnload...> in einem der Frames. Auf diese eine Funktion mehr kommts doch nun bestimmt auch nicht an.
In der HOffnung der User glaubt alles, für mich sieht das einfach nach dem Versuch aus das der User diesen Exit befehl benutzen soll um auf die Seite des Sponsors zu gelangen. Nix anderes.
...ich gehe schwer davon aus das Ghost die Info so von WW bekommen hat und deswegen falscher Ansprechpartner für die Vorwürfe ist. Ansonsten lehne ich meine Auffassung mal ungefragt an.

CoDeD
wat fürn ding coded? verstehtz den letzten satz net.. s-)

aehm .. jo jedenafalls sind annahmen ganz schön - um ne mathematische gleichung zu lösen, aber in dem zusammenhang eher unpassend.
Ich glaube,coded meinte, daß er derselben Meinung ist wie der vorangegangene Poster :-x oder?

:-e
Für Fragen rund um diese Community, Anregungen, Hinweise etc. mailen Sie bitte an: info@meetinx.de

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber news sind bestandteil der community. wenn ich demzufolge n problem damit habe - dann habe ich mich an info zu wende aka ghost... da ich ungern emails schreibe höhö möchte ich es lieber im forum ausdiskutiert haben.

mökmök
Hallo @all,

Ich möchte auf meinen Beitrag in beast%27s Thread hinweisen und möchte gleichzeitig mit einem Kopfnicken dem Beitrag von Hardcoded zustimmen...

Ich glaube mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
ja, hat er aber ich drücke trosdem weiterhin einfach weg weil ich denke so viel langsamer wird der Chat da nicht wenn es net so große sind wie chatworld oder chatcity zum beispiel.

cu Lito