ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Bilder in der ID-Card nicht nur von HP%27s

Bilder in der ID-Card nicht nur von HP%27s

Ich fänd es gut, wenn man die ID-Card insofern erweitern könnte, daß man

1.) sein Foto direkt vom Rechner hochladen kann,
2.) nach wie vor eine URL angeben kann.

Leute wie ich, die kein HP haben, haben ein kleines Problem, denn ich will nicht irgendwen darum bitten, mein Bild auf seine HP zu laden, damit ich eine URL angeben kann.

Falls dieser Vorschlag realisierbar wäre, wär das echt Klasse.

leene
Ich schätze mal das wird wegen dem nötigen Speicherplatz nicht gehen (wenn da wirklich viele diese Möglichkeit nutzen wollen) ... und wenn Du willst schick mir mal ein Bild per mail .. (Momo und Michelle hab ich%27s auch schon gemacht ...)
Momo und Michelle hab ich%27s auch schon gemacht ...

aha *gg
Das wäre echt supernett von Dir echo :) Ich sprech Dich bei Gelegenheit nochmal im Chat an.

leene
echo: das kannst du uns nicht antun *flehwinsel

gggg

spass :-x
(OT)
montell = malaka :-Þ
(/OT)
Ich schätze mal das wird wegen dem nötigen Speicherplatz nicht gehen (wenn da wirklich viele diese Möglichkeit nutzen wollen) ... und wenn Du willst schick mir mal ein Bild per mail .. (Momo und Michelle hab ich%27s auch schon gemacht ...)

Jup...der Kerl is echt in Ordnung!
Danke Dir Echo :-love
Hallo Charleene,

Danke für Deinen Beitrag. Die Problematik bezüglich der Bilder ist mir bekannt aber leider ist es momentan nicht möglich, daß jeder User sein Bild "automatisch" bei uns hochladen kann. Das liegt an dem hohen Entwicklungs- und Kostenfaktor, den wir uns momentan einfach nicht leisten können.

Dafür ist meetinx zu klein und ich verfüge leider nicht über das nötige Kleingeld um diese Probleme zu ändern :-(

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hm...ich hab n paar addys,wo man bilder hochladen kann...wers machen will kann mich ja fragen.
Kann mir vielleicht auch nebenbei einer erklären,wie das funktioniert!
Jup Michi, eigentlich kannst das überall machen wo du kostenlosen Webspace (Speicherplatz für Webseiten *gg*) bekommst ... die meisten bieten auch %27n Webinterface zum hochladen an. Empfehlen kann ich da aber nix, hab damit nicht so die Erfahrungen.
Dafür ist meetinx zu klein und ich verfüge leider nicht über das nötige Kleingeld um diese Probleme zu ändern

Naja, ich werd am Sonntag den Klingelmeetinxbeutel durch die Kirche gehen lassen :o)))

Dat Chrüssü

Warum ist das nicht möglich?, bei anderen Chats geht es doch auch?!?!

cu Lito