... oder auch %27Redesign die Zweite%27
Irgendwie kam es in den letzten Tagen immer mal wieder zu einigen Veränderungen.
- neue Anwesenheitsliste
- Teammitglieder werden nun gebrandmarkt
- Sep-Status wird angezeigt
- die SQL-Datenbank stürzt gelegentlich ab und nimmt Beiträge aus dem Forum mit ins Datennirwana
... und was weiß ich noch alles
Es gibt auch mehr oder weniger halboffizielle
Verlautbarungen dazu.
Was passiert denn nun offiziell?
Bleibt es dabei, dass neue Teammitglieder weiterhin aus der 5. - 7. Reihe gesucht werden?
Wird was dazu getan das diese sich auch ein wenig kümmern?
Schlafen die Events mangels Lustlosigkeit weiter ein?
Ist es nur eine äusserliche Designänderung oder gibt es auch interne Veränderungen?
Wer ist denn für die ganze Technik zuständig?
Hat es Sinn Vorschläge zu machen oder bleibt es weiter bei dem Unmachbarkeitshinweis (obwohl %27Unfähigkeit%27 besser passen würde) auf Worldweb?
Ich schaue mich ja immer mal in anderen Chats um und glaube ich kann behaupten das der Erfolg oder Misserfolg immer davon abhängt wie sehr sich die einzelnen Teammitglieder "den Arsch aufreissen". Was wird sich dazu hier ändern?
Ich sehe ein solches Projekt immer wie ein entsprechendes Projekt in der freien Wirtschaft. Und da gilt nun mal %27Mach mit oder gehe%27 und es gibt eine entsprechende Koordination.
Auch wenn es immer freiwillig ist, dann geht man eben doch eine Verpflichtung ein. Wer nun z.B. aufgrund Job oder anderen Lebensumständen mal keine Zeit hat seine Arbeiten zu erledigen muß das im Team klären und nicht einfach verschwinden.
Vielleicht ist das je jetzt die Chance für einen Neuanfang (oder aber das letzte Aufbäumen vor dem endgültigen Fall)
Thema