ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [ Neuer Moderator für das Feedback-Forum ]

[ Neuer Moderator für das Feedback-Forum ]

Hallo @all,

Einige Veränderungen bahnen sich an - dazu gehört auch, daß Zed mich in Zukunft bei der Moderation des Feedback-Forums unterstützen wird.

Er ist in Zukunft neben mir Euer direkter Ansprechpartner für Änderungen, Verbesserungen, Fehler, Wünsche und Anregungen die Ihr habt.

Wir hoffen, daß sich dadurch die riesige Menge an Verbesserungsvorschlägen für meetinx besser bearbeiten lassen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
aha
aha²
aha³

und LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Um einen Auszug aus einem Lied zu zitieren ( Peter Schilling - Terra Titanic ):
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, der Lapitän im Anzug beachtet sie nicht"

Mir entlockt diese "Rückkehr" eines "geistigen Vaters con meetinx" eher einen lachkrampf anstatt statt Besinnung.
DIe Frage ob vergangene Fehler nochmal gemacht werden, ob sich ein Mensch soweit ändern kann um ihn diesen "posten" anzuvertrauen, Freundschaft hin - Freundschaft her, ich finde es äußerst lächerlich. EInen Fehler ein zweites mal zu begehen zeugt nicht von wahrer stärke.

Der kluge begeht folgenschwere Fehler nur einmal - der dumme brauch dazu mehr Versuche.

Btw. es eröffnet sich der Verdacht das Ghostwalker auf meetinx keine Lust mehr hat, um mit seinen Worten zu sprechen "keine Zeit". Die eleganteste Lösung ist hier natürlich, laß ich doch meetinx einfach mit Zed an der Spitze untergehen. VOn einigen Leuten hätte ich wesentlich mehr Rückgrad erwartet, aber wenn es um "Macht" geht, scheinen viele schlicht doof und blind zu sein.

Schade drum.
wen interessiert schon, was du lächerlich findest, tex?

phlegmaten wie du werden sich nie grosser resonanz an ihrer meinung erfreuen, so sehr du das auch möchtest.

und selbst diese 3 zeilen meinerseits sind zuviel der aufmerksamkeit.

von daher,
machs gut oder versuche es zumindest mal :-)

montell
Denn mal willkommen zurück,Phillip.
Mach das Beste draus, denn wenn du diesmal wieder Scheiße baust, werde ich dir persönlich deinen Popo aufreißen :-p ggg

:-e
is das ein verspäteter aprilscherz?

oder war der aufruf im mX forum, daß zed sich melden soll, der anfang der wiederkehr?
lange funkstille und dann glückliche heimkehr ... grinsels

trin
VOn einigen Leuten hätte ich wesentlich mehr Rückgrad erwartet, aber wenn es um "Macht" geht, scheinen viele schlicht doof und blind zu sein.

Hmm, wenn Du schon von Doofen und Schwachen sprichst - Die Schwachen verlassen das sinkende Schiff.. dann bin ich eben doof und genieß noch ein bissel die schöne Aussicht ;-)
ch weiß gar nicht was der ganze quatsch von den stichelein schon wieder soll?
Also ich selber weiß absolut nicht was damals mal vorgefallen ist oder was passiert ist bei ZED, keine Ahnung und mir ist es selber auch egal. Denn was ich nicht weiß, dass macht mich auch nicht heiß, und da finde ich es von manchen besnders von Tex absolut unterste schublade solche Behauptungen in die Welt zu stellen. Sehe ich da vielleicht ne Spur von Eifersucht nicht selber da gelandet zu sein wo zed steht und alles. Wenn dich das alles so nervt das er wieder da ist und als Moderator aktiv ist, dann bleib dem Forum eben fern und du wirst keine Probleme bekommen und wenn du nen konkretes Problem mit Zed hast dann ignoriere ihn einfach und es wird nie Probleme geben. Und wenn das alles nicht klappt und du kommst mit der Situation nicht klar dann musst du eben ganz gehen und es gibt keinen ärger.

Naja und dann die unterstellung an Ghostwalker er habe auf Meetinx keine ust mehr oder keine Zeit. Denk du erst mal daran das du ohne ihn gar nicht die möglichkeit hättest hier zu chatten also sei ihm lieber dankbar dafür das der Chat da ist. Denn deine unterstellungen sind mit Sicherheit weit hergegriffen. Denk auch mal du daran das es auch andere Sachen gibt außer sich um den Chat zu kümmern.

Naja bevor das inn ne Diskussion ausartet und es Arena mäßig wird beende ich das erst mal hier.

P.S. Welcome back ZED
Yeah, nono auf deinen geistigen Dünnschiss habe ich gerade noch gewartet. Du weisst von nix, mußt überall deinen Senf dazu geben und dann auch noch den übelsten Schmodder.

Kauf dir einen Lutscher, setz dich in die Ecke und halt die Backen still.

btw. Wenn die grossen sprechen haben die kleinen die Klappe zu halten, sagt dir das was? Kann es gerne für dich umformulieren. Wenn man nicht weiß worum es geht - halts Maul!

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
herzlich willkommen zurück ZED ...kenne dich zwar nicht aber das wird sich ja wohl ändern..s-)...

:-1008
Wenn die grossen sprechen haben die kleinen die Klappe zu halten

dann verpiss dich mal schnell, denn jetzt bin ich da.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
lizardking
dann verpiss dich mal schnell, denn jetzt bin ich da.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:-MX01
Oh man ich lach mich gleich tot

mit Predi mitloooooooooooooooooooooooooooool

nene du großer Tex du hast gewonnen, habe mir nen Lutscher gekauft gerade mich in die Ecke gesetzt, nur das mit den Backen still halten ist blöd dann kann ich den net lutschen leider.

Na ich schau dann ma dem großen unbekannten zu *g*

P.S. hab mich darübr schlau gemacht was war *g* damitder kleine nono mit lutscher mitreden kann +g*
Köstlich ..Einfach köstlich.
Was ich sehr an vielen Chattern schätze ...Man kann sich doch immer wieder über Sie beömmeln :-n
Danke euch dafür :-)

Achja ..Hallöchen Zed ...Grüßt mal, auch wenn der erste Gruß im Chat ignoriert wurde :-g ...ggg

Dat Chrüssü
Im Chat nicht so ernst nehmen ;-) Meistens achte ich nicht besonderes aufs Chatgeschehen... dann nochmal hier "hallo Chrissi" ;-) :-)
Eyyyy Chrüssü ich hoffe du bömmelst dich nicht da an mich *gg*
Nur ...sfg

Dat Chrüssü