ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Mangachannel?

Mangachannel?

Hi Leute!

Da mir aufgefallen ist das wir hier viel Manga - Fans hier in meetinx haben kam mir die Idee einen externen Mangachannel für die die über Mangas reden wollen vorzuschlagen!

Ist nur so eine idee!

Tschau
:-1012
Ich denke für die 5 die da sind, muss man keinen Channel neu machen, da wir sozusagen eh 2 Channel zuviel haben :-)
diese idee wurde kurz nachdem mX an den start ging berreits gut ausdiskutiert :]

---> (linkto)844(/linkto)

:-MX05

Ok da war ich glaube ich noch net da aber ich denke mal es sind mehr manga - fans geworden und es war ja nur ne idee ;-)
ich glaube für die momente in denen über mangas gesprochen wird, können sich die entsprechenden personen auch geschlossen in einen der nicht benutzen channel zurückziehen .. oder ein sep aufmachen. extra nen channel dafür wird sich wohl kaum lohnen..

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Öhm oder man könnte auch ein channel umbennen der nicht so gut besucht ist so wie Fetish Fever da da meistens die Manga leute abhängen!
Das Thema scheint mir zu eingeschränkt, dass man dafür bei der momentanen Userzahl, einen eigenen Channel einrichten.

Einen Fetish Channel wird es auf jeden Fall geben.

Ist registriert, sprich wenn wieder neue Channel eingefügt werden sollen, kommen wir auf deinen Vorschlag zurück.

Thread closed.