Edit: 1) Winksmiley ging nicht 2) Nach reichlicher Überlegung fände ich auch eine Koexistenz beider Smileys akzeptabel *g*
Antwort
nach reichlicher überlegung?
nach 8 minuten? *gg*
:-MX05
Antwort
find der zweite sieht voll meschugge aus... irgendwie noch hirnverbrannter als der erste .. :-x
soll keine beleidigung sein
Ivy
Antwort
will den zweiten haben...sieht echt geil aus :-t
:-1028
Antwort
Manche schaffen innerhalb von 8 Minuten mehr Gedanken als andere Peif
@ Woodstock: *rechtgeb*
@ Ivy: Habs net als Beleidigung aufgefasst, aber der 1. bewegt seine Arme dermaßen komisch.... Find den 2. origineller. Übrigens hast du gesagt "noch hirnverbrannter"; Ich entnehme dem Posting, dass du auch nicht vollends glücklich bist mit dem derzeitigen Winkesmiley *g*
Antwort
denke mal, daß der zweite wieder zu hoch ist - so weit ich es verstanden habe, soll ein smily für den chat nicht über die zeilenhöhe hinausgehen.
Antwort
Zu groß ..... vielleicht kann man ihn etwas abändern. Den hab ich auch schon in anderer Form gekannt, der wurde ja auch verändert.
Antwort
unterstütze deine forderung mal....
ich fände beide gut...
Antwort
Ist ja keine Forderung, nur eine Bitte *g*
Antwort
dann unterstütze ich eben deine Bitte....
Antwort
aus lauter freundschaft unterstütz ich klein gladi..ggg...nene..finde den zweiten echt gut..weidda so...lol...
also den 2. winksmily find ich irgentwie auch doof....der sieht aus wie schlaubi und den konnte ich nie ausstehn...gg die smilies von yoda find ich gut....:-t
:-1020
Antwort
_shakira_ Underneath your clothes *singent aus dem Forum geht*
Antwort
find shakiras vorschläge nich so toll... unsere smileys sind schliesslich selbst gebastelt worden... und die andern sehn auch nich besser aus... und haben teilweise ne ganz andere bedeutung..
Vielen Dank, ich seh scho wo das hinführt; Der Thread kann zu, der Vorschlag wird hiermit offiziell zurückgezogen.
Um nen Vorschlag in der "Community" durchzukriegen muss man wegen jedem Scheißwitz brav sein "gg" tippen, ansonsten hat man zu viele Leute dagegen.
Aus & Ende :-g
Antwort
(blau) wie wärs mit beiden
Antwort
Hallo Gladiator.
Danke für Deinen Beitrag im [ Support & Feedback ]-Forum. Wie auch in dem anderen Smileybeitrag für Dich und alle anderen zur Info, daß wir beim Redesign einige Änderungen an den Smileys haben werden. Nach dem (hoffentlich erfolgreichen) Redesign wird es eine neue Smileyumfrage geben. Wir werden uns dann an Euch wenden.