Hallo @all,
Nach einigen Beschwerden, Anmerkungen, Offtopics und Nonsensbeiträgen hier im [ Feedback ]-Forum möchte ich Euch alle auf folgendes hinweisen:
Wir versuchen meetinx ständig zu verbessern. Daher sind wir auf Euer Feedback angewiesen um uns zu zeigen was Ihr Euch für Verbesserungen wünscht. Seit Zed wieder im Team ist, versuchen wir gemeinsam stärker auf Euer Feedback einzugehen, meetinx zu verbessern und Euch auch das Gefühl zu geben das wir Eure Wünsche ernst nehmen. Dazu gehört natürlich auch die Bearbeitung und Abarbeitung von Feedback-Vorschlägen, in denen wir möglichst kurzfristig unsere Meinungen dazu schreiben und, falls das Problem erstmal geklärt bzw. in unsere Liste mitaufgenommen worden ist, den Beitrag schließen.
Das müssen wir tun, damit das Feedback-Forum nicht mit Nonsens-Beiträgen vollgeflutet wird und ein Durcheinander darüber entsteht welche Beiträge noch ernsthaft verfolgt werden müssen und welche nicht. Auch wenn es einige unter Euch stören mag, so werden wir auch weiterhin so verfahren, solange das Feedback-Forum nicht von allen so genutzt wird wie es genutzt werden sollte: Nämlich um Feedback zu geben und bei der Sache zu bleiben. Ein Streitforum ist das [ Feedback ]-Forum nicht, dafür ist die [ Arena ] da. Und geistigen Müll und Offtopics könnt Ihr im [ Offtopic ] posten. Ich möchte nicht dazu übergehen müssen irgendwann einmal Beiträge im [ Feedback ]-Forum zu löschen oder die Beiträge überhaupt nicht mehr zu beachten, weil 90%25 davon kein wirkliches Feedback ist.
Also anstatt Euch über solche Dinge zu beschweren das wir Beiträge schließen weil das Thema erstmal erledigt ist, überlegt Euch lieber weswegen wir so verfahren und welche Hintergründe unser handeln hat.
Und gleichwohl welche Vorschläge gemacht werden möchte ich auch ALLE nachdrücklich darum bitten, den gegenseitigen Respekt zu wahren und sachlich zu argumentieren!! Beleidigungen und persönliche Angriffe möchte ich hier im Forum NICHT sehen!!
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Thema