ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » für alle die mich aus dem CW kennen...

für alle die mich aus dem CW kennen...

wollte nur sagen, daß ich jetzt auch hier bin fg

Uffie
CW? Was ist das?! :-p
Oh mein Gott Uffie,wer hat dich denn hier rein gelassen?Das ist eine Strafe....*g*
thunder...
(evtl auch flashiii)*LöL*
HILFE!
Was habe ich verbrochen, ich hoffe das du hier weniger streß mit den Ops haben wirst...trotz Deiner Vorgeschichte willkommen Uffie....

Gruß Chris

:-101
kenne zwar CW (Blinddate) sehr gut, aber dich kenne ich noch net ... Also Herzlich Willkommen.

have fun :-)

wolfsblut
Pizzaking du etwa auch noch mit "Teenworld-mein Krieg geht weiter"?????
thunder
Uffie sux!

Stego
hi thunder....flashi?? das bin ich aber nit!

predator:
Ich stress mit den OP´s oder die OP´s mit mir? gg

und wer zum geier, hat mir meinen Nick "Uwe999" geklaut?....diesen hundesohn kastrier ich!

Uffie
wie kannst duch dich erdreisten, zu behaupten, dass sich jemand deinen nick geklaut hat?
kommst du mit der tatsache nicht klar, dass es noch einen idioten von deinem kaliber gibt!?

Stego
ich hab schon so viel über dich gehört, dass ich grad nicht sicher bin, ob du ne bereicherung für meetinx bist oder eher ne art virus, den man sich einfängt und nicht so schnell wieder los wird!

wie dem auch sei (anstand muss sein): herzlich willkommen!

:-t LB :-t
Hallo Uwe,

Unabhänging davon, wieviel Ärger Du bei Chatworld gemacht hast, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Gleichzeitig mache ich Dich darauf aufmerksam, daß wenn Du Deinen Ton hier nicht ein wenig anpasst und Dich zivilisiert äußerst, Du es hier nicht leicht haben wirst. Ich bin strikt gegen solche bekloppten und großmäuligen Sprüche!!! Ich betrachte diesen Spruch jetzt ganz objektiv mal als einmaligen Ausrutscher...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
lacht... in wieviel foren willst du dich noch niederlassen uwe?
ich hoffe du benimmst dich hier besser als in cw aber im sc sah man ja schon dass du auch anders sein kannst bzw. höflich ;o)
viel spaß hier.

i am watching you
stella
Stego:
es gibt nur einen wahren Uwe999, also ist mir letztendlich auch egal wer ihn hat!
mich würde nur mal interessieren, ob der Nick, von seiten der Betreiber, vorgesperrt wurde für den Fall der fälle gg

ghostwalker:
Ich es hier nicht leicht heben werde??...loooooool
das haben die von CW auch gesagt!...aber ich lache darüber

Ich kann dir eins versprechen ghost...
Ärger mach ich nur in CW!
Und nur allein der Emma zuliebe ;-)

Estella:
hi stella schätzchen, lass dich mal knuddeln

Uffie
Pizzaking du etwa auch noch mit "Teenworld-mein Krieg geht weiter"?????
thunder

öhm thundertrottel: hättest du im cw-forum aufgepasst, wäre dir nicht entgangen, dass mein thread "teenworld, mein krieg geht weiter" mit kein bisschen ernsthaftigkeit bestückt war, es ging lediglich darum frippis zauberkrieg durch den kakao zu ziehen.
nächstes mal die augen auf, und immer schön zuhören was die lehrer sagen.

don pizzaking
(weiss)das ist mir klar gewesen...ich hab den beitrag selber gelesen!
welch kindliche Äußerungen von dir im ganzen Forum verteilt BX.....denn was du da von Dir gibst ist nicht so ganz Richtig wenn der eine den du da ansprichst nicht da ist, sind es die Ops die was zu sagen haben, sie sagen nicht das und das wird geändert, aber sie sagen benimmm dich hier und das gilt für jeden ! Auch für einen Uw998 der meint Gott zu sein nur weil er in Cw die Ops zum kochen brachte!

Ich hoffe nur Uwe versucht hier nicht das gleiche wie da ! :-)
ps: denn eigentlich ist er nicht so schlimm nur sein krieg gegen die Op snervt (den kannst du schön da weiter spielen..gg)

Gruß Chris

wow Predator, das hast du aber schön gesagt...nur meinen Namen hättest du noch richtig schreiben können gg

ach übrigens...ich bin kein Gott...ich bin der King von CW!
zitat von Obelix gg

Uffie
king? nope das is wer anders aber nicht so wichtig ;o)
ach ja, nenn mich bitte nicht immer schätzchen - danke.

i am watching you
stella
wie du wolle schnuckelchen ;-)

i am watching you

Uffie
ich berichtige das UWE998 in UWE988 ;-)

schnell Estahasi umknutscht und wegrennz (Angst vor Kritik ..gg)

Gruß Chris

sei du der king von cw, das juckt niemanden, denn der pate bin ICH!

hehe

don pizzaking
preda, nope bei dir schreib ich deswegen keine kritik gg und reknutschas ;)

i am watching you

stella