ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Vielleicht

Vielleicht

Huhu :)
Also, ich fände es super toll, datt wenn das Technisc möglich wäre, in der Galerie eine direkt-suche gäbe!
Also, dass man dann nicht immer in den ganzen reihe von nicks suchen muss sonder einfach in einem such-fenster oder so, den nick eingibt :)

Cessa :-x
Ja haben wir schonmal drübe rberatschlagt lohnt noch net so ganz, zu wenig User.. aber ich geb Dir nen kleinen Tip geh auf den Anfangsbuchstaben von dem, den Du suchen willst und klick irgendwo in die Namensreihen !daneben! dann STRG F dann nickname eingeben im Popup Fenster und Enter
Zack schon wird der zu suchende gefunden :))
Wenn du was net verstanden hast frag, ich helf Dir dann gerne nochmal ausführlicher (das kost aber extra *xfg*)

:-MX01
oder man nutzt den "/id nick" befehl .. dazu muss man zwar im chat sein, aber ich glaub das geht schneller als sich durch die galerie zu suchen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ähm chris wieso irgendwo daneben klicken? is doch völlig unnötig :-x

:-1002
Hallo Princessa,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Anbei für Dich zur Information, daß wir kurz vor einem meetinx-Redesign stehen und die Suche in der Galerie in dieser "neuen" Version auch automatisch eingebunden sein wird. Hab einfach noch ein wenig Geduld.

Thread wird geschlossen, da die Entwicklungen diesbezüglich schon im Gange sind.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community