ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » GB...verschändung

GB...verschändung

Hallo leutz..,
wie fast jeden tag komme ich ins chat chatte da ein bisschen und gucke dann mal in mein gästebuch. Ob ich ein eintrag von euch lieben habe. Als öffne ich mein gästbuch und sehe so ein schreibn drin stehen. Hab mir das mal gut durch gelesen. Bruchte etas lang musste immer im wörterbuch nachschlagen was das wort überhaupt bedeutet, da ich nicht jedes schimpf wohrt kenne :-p*gg* Also das lernt man heut zutage in der schule. Mal überlegen ob ich nochmal zur schule gehen sollte. Hab mch dann auch gefragt: kenne ich die person, wieso schreibt die person mir sowas in mein gästebuch. Was hab ich getan das der/die mir sowas reinschreibt. Hab immer gedacht das ich ein unschulds lamm bin.

Titelfuck you!
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwb/wwb.cgi?_CID=gb/gbook&NAME=JACKD&RND=1275501568

dat :-1038<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von HaRDCoDeD am 30.08.2002 um 11:29 Uhr aus dem Forum [ areNa ] verschoben.</I></FONT>
löschen und das wars. mit ignoranz kann man alles abtöten.
Ich würde ne Anzeige machen die IP is ja gespeichert und nur registrierte Chatter sowas machen dürfen isses auch zurück verfolgbar. Wann, Wo und mit Wem ins Inet gegangen wurde lässt sich ganz einfach rauskriegen. Da ja die die Routen ebenfalls gespeichert werden. Also think about it...

:-1045
sowas beweist nur wieder, dass der schreiber offensichtlich nicht sehr intelligent ist....
ich würd den eintrag löschen und ignorieren
Ich würde ne Anzeige machen die IP is ja gespeichert und nur registrierte Chatter sowas machen dürfen isses auch zurück verfolgbar. Wann, Wo und mit Wem ins Inet gegangen wurde lässt sich ganz einfach rauskriegen. Da ja die die Routen ebenfalls gespeichert werden. Also think about it...

:-1045

Leider nein, haben wir auch gedacht bisher, aber durch solche Aktionen (btw: es sind viele GB betroffen, nicht nur Jacks) haben wir festgestellt, dass dort eine eindeutige Sicherheitslücke vorliegt, wir werden uns aber darum kümmern.
(blau)Ich weiss gar nicht, was ihr habt... War doch eine sehr eloquente, gutgelungene Argumentation... Ich lach mich kringelig... GRÖÖÖÖÖÖÖHLZ...(/blau)
eine schweinerei ist das!

X
Hallo Jack,

Leider gibt es immer wieder Leute, die sich aus solchen Dingen einen Spass machen. Aber, wie schon die Vorredner sagten, das Beste in solchen Fällen ist Ignoranz und das löschen der Beiträge in Deinem Gästebuch ohne jeden weiteren Kommentar. Das verdirbt den meisten den Spass an solchen Aktionen.

Sollte es doch noch zu enormen Gästebuchverschandelungen kommen, so gib mir bitte Bescheid und verfass einen neuen Beitrag im Feedback-Forum.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community