Irgen jemand benutz meinen nick mit meinem passwort ich hab es schon geändert aber der trottel weiß immer bescheid :-g ich find das garnicht komisch<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 02.05.2002 um 20:17 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Das ist meiner!!
Ist mir auch schon öfters passiert.
Glaube Dir aber nicht,dass irgendjemand mit Deinem Namen unterwegs war,nachdem Du das Passwort geändert hast.
Wer sollte davon wissen?
Ansonsten:Änder es nochmal...und nehme am besten ein schwieriges Wort,worauf keiner kommen könnte.
Also nicht Dein Geburtsdatum,oder den Namen Deiner Freundin.
Und vor allen Dingen:Erzähle niemanden davon.Wer weiß,vielleicht steckt ja einer Deiner besten Freunde dahinter?!
Wenn es dann immernoch Probs gibt,denke ich,dass es andere Möglichkeiten gibt den Übeltäter aufzuspüren.
mic
Glaube Dir aber nicht,dass irgendjemand mit Deinem Namen unterwegs war,nachdem Du das Passwort geändert hast.
Wer sollte davon wissen?
Ansonsten:Änder es nochmal...und nehme am besten ein schwieriges Wort,worauf keiner kommen könnte.
Also nicht Dein Geburtsdatum,oder den Namen Deiner Freundin.
Und vor allen Dingen:Erzähle niemanden davon.Wer weiß,vielleicht steckt ja einer Deiner besten Freunde dahinter?!
Wenn es dann immernoch Probs gibt,denke ich,dass es andere Möglichkeiten gibt den Übeltäter aufzuspüren.
mic
chattet er vielleicht als Studio0ne? also ne Null statt nem 0h?
es steht ja auch ganz klar niedergeschrieben das man Passwörter niemanden sagen soll...
aber frosch könnte recht haben.... (ick habe mein predat0r Nick von anfang an gesichert) ;)
:-MX01
aber frosch könnte recht haben.... (ick habe mein predat0r Nick von anfang an gesichert) ;)
:-MX01
Hallo Studio,
Hat sich dein Problem schon erledigt oder gibt es noch weitere Fragen dazu?
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Hat sich dein Problem schon erledigt oder gibt es noch weitere Fragen dazu?
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Hallo StudioOne,
Da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, daß sich das Problem gelöst hat. Wenn Du noch Fragen an mich hast, dann wende Dich bitte an info@meetinx.de
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, daß sich das Problem gelöst hat. Wenn Du noch Fragen an mich hast, dann wende Dich bitte an info@meetinx.de
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community