ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Betreff : Antworten schreiben

Betreff : Antworten schreiben

(blau)Also ich habe Heute Ghostwalkers Beitrag gelesen und die anderen antworten dann wollte ich auch eine antwort schreioben aber da stand nur nächste Antwort und darunter Beitrag ändern und daneben steh normaler Weise Antwort schreiben.So mein Problem ist das da gar nicht erst Antwort schreiben stand!! Also was kann ich da machen oder was war da los ??????

:-1022
gina.. das kommt daher, dass ghostwalker den beitrag schon geschlossen hat... da kann jetzt niemand mehr antworten.

Ivy
Hallo Gina,

Beitraege im [ Feedback ]-Forum werden von mir, nachdem sie erledigt sind oder ihren Sinn erfuellt haben, geschlossen. Dies hat den Sinn, das sich Diskussionen nicht endgueltig lange hinziehen sollen und keine Streitereien etc. hier stattfinden sollen. Dafuer ist dieses Forum schlichtweg der falsche Platz dafuer.

Geschlossene Beitraege erkennst Du im Forum an dem roten Laempchen. Sobald ein Beitrag mit diesem Laempchen gekennzeichnet ist, wird er von mir geschlossen und keine Antworten koennen mehr darauf geschrieben werden.

Hoffe Deine Frage ist hiermit beantwortet. Der Beitrag wird geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community