ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Wieso ist manchmal kein Op da??

Wieso ist manchmal kein Op da??

Warum ist manchmal kein Op da könnt ihr euch nicht ma absprechen z.B. mal ist Thinkpink da dann ma Nonex dann Knower Black Crwo Froggy sprecht euch da mal Bitte ab den heute morgen war das reine Chaos schnuffle hat mich ein gemacht wieso kommt keiner und Leo popejo hat puppenschue an zerrissen und zerschiessen uznd giebt danmit noch an.

Das hat sowas von genervt und ich finde ihr also ihr Op solltet euch ma absprechen wäre nett wenn ihr das macht.

Leo18 :-) :-)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Predator am 19.05.2002 um 13:29 Uhr aus dem Forum [ Newbies ] verschoben.</I></FONT>
dafür gibts /ignore
(blau)Wieso ist manchmal kein Op da?? Ganz einfach, diese Leute (ops) haben auch ein eigenes Leben.
Ich meine die können doch nicht 24 Stunden online sein, und gucken ob im channel alles okay ist.
Und das mit dem absprechen wer wann im channel sein muss, ist auch blödsinn, weil die ja auch Arbeiten müssen u.v.m
Und wenn Dich irgendwelche Chatter nerven sollten, es gibt auch ein Ignore. Also so mache Ich das meistens..gg
:-1023
(zentriert)Hallo Leo18,

Zum ersten Dein Beitrag war im falschen Forum, hab Ihn also ins Feedback verschoben ;)

Zum zweiten, Kiras Beitrag iss eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Da wir diesen Posten Ehrenamtlich ausführen, wir kein Geld dafür bekommen, kann man uns auch keine Onlinezeiten vorschreiben, wir sind so oft es uns das Privat Leben frei läßt hier, ansonsten haben auch wir reale Freunde, Arbeit (denn dit online sein iss ja och net kostenfrei) ;)

:-MX01
also is auch mal der meinung das es genug OP%27s gibt ... es würde ja auch keinen sinn machen das der halbe chat voller OP%27s ist .. zur zeit finde ich das es keine weiteren und auch nicht weniger OP%27s geben sollte ... und wenn nicht wacht ja noch der große meister über uns.

http://vipersplace.de/vaipa.gif
(blau)also meistens wenn ich da bin sind tausende ops da ...und ab und zu halt überhaupt keine, wenn mich wer nervt (was ned vorkommt) lass ich mich einfach ned nerven :-t

---> Wahooka <---
Es wird nie eine Garantie dafür geben, dass IMMER ein Operator anwesend ist... wir verfolgen allerdings durchaus die Onlinezeiten der Operatoren, um sicher zu stellen, die richtige Anzahl an Operatoren zu haben. Falls es Gewohnheit werden sollte, dass kein Operator anwesend ist, werden wir natürlich aufstocken. :-)
Sorry Leut´s,

gez platzt mir der Kragen. Die Themen sind sattsam bekannt und inzwischen beinahe identisch mit diversen Beiträgen im CS-Forum... Sowas nenn ich Offtopic, letzten Endes reden sich hier alle die Köppe heiss um einem "Noob" die Zusammenhänge zu erklären. Wirklich erreichen tun wa damit nix, der gutste kennt die Zusammenhänge schon... :-t

CoDeD
Kleine Anmerkung dazu Leo18:
Kannst Du genau sagen, daß Du z.B. Mittwoch und Freitag von 16-18 Uhr im Chat bist? Und Sonntags von 2-4 Uhr morgens?

Und genau darin liegt das Problem - es ist sehr schwer, solche Dinge zu planen, aber wir geben uns Mühe, diese Probleme zu beseitigen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
also wenn immer nen OP da sein soll, dann ernennen wir ab jetzt alle zu op´s bis auf Leo18 *g* So kannste imemr sicher sein das einer da ist *g*
(blau)
*ggg* dann kommen die Bewerbungen :

"Ich möchte gerne normaler Chatter werden ... darf ich ?"

*looooooooool*

---> Wahooka
Hallo Leo18,

Es wird immer so sein das es Zeiten gibt, wann mal kein Operator da ist. Natürlich geben wir uns Mühe, daß wir dieses Problem lösen, allerdings ist dies nicht perfekt umzusetzen.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community