ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » /ignore auch für ops :-x

/ignore auch für ops :-x

(blau)Juhu @ all *grinst*

also ich mein der ignore befehl sollte man auch für OP`s einführen weil des voll unfair iss :-x

es hat auch keine nachteile weil :
---> Der OP immer noch alles lesen kann was man schreibt ...

soll nur ma ne anregung sein weils da einen gibt der immer schreibt "na dann ignorier mich doch :-t" und des neeeeeeeeeeervt :-x

GreeZ
Wahooka
(zentriert)Gab es schonmal die disskusion, iss sinnlos... wenne in Op ignoriert wird kann er den der ignoriert nicht mehr ermahnen, quasi besteht nur noch die Rote ancall Möglichkeit oder der Verweis.... aber wir versuchen im guten mit den Usern zu klären das das Verhalten nicht angebracht ist was die gerade an den Tag legen, nur wie wenn man das gleich in Rot machen soll?!
Ausserdem iss ein call bnicht persönlich genug und die angecallte Person weiß nicht von wem es kam kann also net antworten!
Thema abgehakt ;)

:-MX01
Wie Pred schon gesagt hat... der Operator MUSS von jedem Chatter, zu jeder Zeit gelesen werden können. Dazu kommt, dass die Operatoren Vertrauenspersonen von meetinx sind, somit so ausgewählt sind, dass man niemanden von diesen ignorieren muss. :-)
Nicht umgekehrt?
so sinnlos finde ich es nicht.

wer sagt, dass man einen user nicht auch per call freundlich auf seine fehler hinweisen kann?

op´s sind gewöhnliche chatter, wenn ich das richtig verstanden habe.
- das geschwätz von gewöhnlichen chattern kann unter umständen nerven, ob diese jetzt den zusatz "operator" tragen ist hierfür nicht relevant.
(blau)
Nicht umgekehrt?

wenn ich dich ignoriere kann ich nix mehr lesen was du schreibst iss doch logisch oder ?!?
Hallo Wahooka,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Eine Ignorierung der Operatoren kommt auch weiterhin nicht in Betracht. Operatoren haben eine Sonderrolle im Chat und jeder User sollte immer sehen können, wenn dieser Operator was schreibt. Evtl. könnte es sogar was wichtiges sein, was Dich als User betrifft, Du ihn aber ignoriert hast.

Du siehst - es hätte zwar nur einen Nachteil, wenn man Operatoren ignorieren könnte, aber dieser Nachteil ist so gravierend, daß wir Deinen Vorschlag leider nicht umsetzen können.

Der Beitrag wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community