ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Nochma : betr. "Meistens hier ..:"

Nochma : betr. "Meistens hier ..:"

(blau)So nochma ein Feedback :-x

Wär es ned sinnvoller wenn jeder User seler einstellen kann wann er meistens Online iss ?!?

also ich finde ich bin meistens Abends da und in meiner id steht morgens :-p

--------------W--A--H--O--O--K--A--------------
(zentriert)es kommt dann aber auch drauf an wie lange du da bist wenn du bis morgens um 4 oder so da biust - bist du nunmal meistens morgens da ! Richtig oder falsch ? :)

:-MX01
Dafür gibts einen manuellen Informationsteil in der ID Card.
Dafür gibts einen manuellen Informationsteil in der ID Card.

bitte was?
meinst du damit, dass man die statistik auch "ausschalten" kann für die id card?
Nö, ich habe nur gesagt, dass wen jmd meint, die Statistiken wären nicht gut, dann soller selber bei sich in der Info andere angeben. :-)
ich frag mich ob da überhaupt jemand drauf achtet??? naja, selbst wenn, zed hat ja schon lösungswege angedeutet.
Hallo Wahooka,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Die automatischen Statistiken nehmen den Mittelwert Deiner Zeiten und errechnen daraus die Zeit, wann Du meistens im Chat bist. Ich denke, diese Möglichkeit hat vielerlei Vorteile gegenüber einer manuellen Einstellung:

- Die automatische Einstellung aktualisiert sich fortlaufend.

- Die automatische Einstellung "vergisst" nicht, sich zu aktualisieren

- Die Statistik wird sowieso nur von einem eher geringeren Teil beachtet und da ist eine automatische Einstellung einfacher als wenn nur ein Bruchteil aller User sie nutzt.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community