ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [Mitteilung]

[Mitteilung]

Ich schreibe diesen Beitrag eigentlich aus dem Grund, weil ich gerade ziemlich sauer bin, über gewisse Beiträge im Feedbackforum.

Es geht mir um Beiträge, wie zum Beispiel von beast heute um 12:44 im Abalones Thread.

15 Stunden nach dem Eingangsposting kommt ein Kommentar, warum doch noch niemand geantwortet hat. Könnte es vielleicht sein, dass ghostwalker oder ich auch ein Privatleben haben? Dass wir Montags abends (an Pfingsten!) um 20 Uhr auch mal was anderes vorhaben, als ins Forum zu schauen... und dass wir dann Dienstags Morgen zum Beispiel arbeiten müssen?

Ich kann mich nicht daran erinnen, dass in letzter Zeit irgendein Vorschlag nicht diskutiert wurde oder zu Kenntnis genommen wurde. Aber dies geht nicht von jetzt auf gleich, meetinx ist ein Projekt, kein Hauptberuf.

Wir (ghostwalker & ich... und auch Worldweb) versuchen den Usern, Euch, einen möglichst guten Chat zu gestalten, der Euren Vorstellungen entspricht. Wir unterhalten uns oft über meetinx, auch über Eure Vorschläge oder Eure Kritik, auch wenn Ihr das sicherlich nicht immer mitbekommt.

Aber es kann nicht sein, dass Hauptaufgabe mancher hier darin liegt, nach 15 Stunden sofort einen dummen Kommentar in jedem unbeantworteten Thread zu posten.

Es gab in letzte Zeit auch oft Probleme, die per Mail oder per Gespräch mit dem jeweiligen gelöst wurden, ohne es hier gross im Forum breitzutreten.

Wir arbeiten viel für meetinx, wenn auch nur als Projekt und Hobby, und in Zusammenarbeit mit den Operatoren decken wir auch die meisten Zeiten gut ab, nur können wir keine 24Stunden 7 Tage die Woche Garantie geben.

Ich versichere, dass jedes Problem, jede Kritik hier gelesen und ernst genommen wird, auch wenn sie nicht innerhalb 2 Stunden beantwortet wird. Aber wenn man solche Kommentare liest, dann vergeht einem echt die Lust daran, irgendwem hier zu helfen oder entgegen zu kommen.

Und darunter würden dann die vielen Chatter leiden, die sich nicht so daneben benehmen, das wäre ungerecht, somit sind wiedermal ghostwalker oder ich die jenigen, die in den sauren Apfel beißen müssen, denn uns liegt was an meetinx, anderen hier scheinbar nur am rummeckern...

[edit] Ein weiter Punkt besteht darin, dass man zwar oft Dinge nur zur Kenntnis nehmen kann, dies wird dann auch geschrieben. Manche Probleme lassen sich aber nicht von jetzt auf gleich lösen, somit dauert die Beantwortungszeit manchmal 2-3 Tage, da sonst keine sinnvolle Antwort möglich ist, bitte auch daran zu denken.
aehmja ..

also zugegeben kam der statement etwas zu schnell von mir, aber mir passen n paar sachen nun mal nicht in den kram und ich finde dieses forum ist dazu da kritik zu äussern. ich finde es gibt weder für dich noch für ghost n grund das hier persönlich zu nehmen.

was die sache mit dem gedächniss angeht so schau doch mal die threads durch im forum. der letzte thread von mir is von ghost nur fadenscheinig (meiner meinung nach) beantwortet. und das thema weiterleitung ist in gewisser weise die gleiche kategorie. ich hab nichts gegen werbung, weiterleitung etc. ich hab sehr wohl was gegen, dass ihr die leute hier als dumm verkauft und nicht zu der kommerziellen seite des ganzen steht.

verschon mich bitte auch mit mutmassungen was meine hauptaufgabe ist. naja .. würde es länger erläutern muss aber selber arbeiten. bleibt nur noch zu unterstreichen ich nörgele nicht weil es mir so viel spass, macht - sondern weil mich etwas stört. und ob es dein hobby oder dein beruf ist - du hast es dir ausgesucht und ich wünsche viel spass beim lösen der probleme.
Welche kommerzielle Seite denn?

:-e
werbung, popups, weiterleitung
niemand erwartet, dass ihr von einem tag auf den anderen den chat ändert oder nach unserer pfeiffe tanzt und euch ganz und gar mx widmet.

aber nach 5 monaten könnte man sich schonmal zu wort melden, finde ich. ;-)
niemand erwartet, dass ihr von einem tag auf den anderen den chat ändert oder nach unserer pfeiffe tanzt und euch ganz und gar mx widmet.

aber nach 5 monaten könnte man sich schonmal zu wort melden, finde ich. ;-)

Niemand ist leider falsch, ansonsten hätte es nicht bestimmte Kommentare gegeben..

Zu deinem Beitrag habe ich schon einmal gesagt, dass ich da leider nichts machen kann, einerseits war das vor meiner Feedbackmoderatorenzeit, andererseits, kann da nur Worldweb was ändern.
wäre es dann nicht eine überlegung, worldweb zu kontaktieren?
Wurde schon gemacht, länger her... mehr kann ich leider immernoch nicht sagen.
danke - mehr wollt ich doch garnicht. :-)
Wurde schon gemacht, länger her... mehr kann ich leider immernoch nicht sagen.

(blau) lassen die sich auch soviel zeit mit mails beantworten wie ghost *looool* kleiner scherz am rande ;-)

---> Wahooka
und ich find nachwievor kuhl das auf meine kritik so breitflächig eingegangen wird :-t