ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Depeche Mode countdown...

Der Depeche Mode countdown...

So ... weil ich stolzer Bestizer zweier Depeche Mode Konzertkarten bin, und mit meiner besten Freundin zum Konzert gehe und es kaum noch erwarten kann, bis endlich der 06.09.2001ist.
Hier der Countdown...

NOCH 13 endlos lange lange Tage ..................

wolfsblut
... Es sind noch 12endlos lange Tage ...

wolfsblut
da is aber jemand ziemlich aufgeregt..*gg*

Stego
wow Basti.... Depeche Mode.... cool.... kann man fast schon neidisch werden.... viel Spass.... obwohl man dir den nicht wünschen musst, DM sind einfach so gut, dass es nicht schlecht werden kann...

:-t LB :-t
auch zum mode-konzi geht... am 9.9. isses endlich auch in leipzig soweit... auch ohne karten, aber mit ner freundin und dem ex...freu-freu...

allen glücklichen, die auch hingehen: VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!

bye and big kisses
blacky
huhuhu Stego ...klaro bin ich aufgeregt ... wie bei meinem ersaten mal gggg...
Carina ...danke dir ..werde´n wir bestümmt haben ....1000 %25ig

wolfsblut
noch 11 Tage ........ 11 endlose Tage .... dann ist es soweit ...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wolfsblut
höre den ganzen tag die 101 von Depeche mode und alle live lieder... man bin ich aufgeregt ... vorfreude ist die schönste freude.
und dann der Orgasmus DAS KONZERT ggg

ein aufgeregter wolfsblut
es sind lange 10 tage .... lange lange lange und nochmal lange endlose 10 tage ...

wolfsblut
mist ... immer noch 10 Tage bis zum Höhepunkt...des Jahres

wolfsblut
froiiiiiii die zahl wird immer kleiner noch 9 tage .......

wolfsblut
bald ...bald ist es soweit ...froihüppeltz durch das forum jumptz ... hüpf hüpf hüpf ...stolpert weiter hüpfz :-)

wolfsblut
... schutz mal auf seinen Kalender ...wow nur noch 8 Tage ... 8 tage... dann....................

wolfsblut
Hi du....:-)

Wünsch dir super viel Spaß. Bin auch in der Arena Oberhausen und freu mich wahnsinnig...

Würd mich freuen, wenn du mir schreibst wie es war...
na klar mache ich das ... ich verrate aber nicht die lieder die DeMo gesungen haben, gg gemein oder ..Ich weiß fg

das wird der beste livegig dieses jahrers werden...da bin ich mir 100 %25 sicher..froiii hüppelz

wolfsblut
... verdammt immernoch enlose lange nervenzerreissende 8 tage ...

wolfsblut
...wow ....bald bald 7 tagedannnnnnnnnnnnnnnnnnnn ...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wolfsblut
sooooooooo auf die uhr geschautz.... verdammz gg immernoch 7 tage ...aber bald ......

wolfsblut
glotz mal schnell in sein outlook und was bemerke ich .....uiiiii noch 6 tage zum konzert des jahres .... :-) :-) :-)

wolfsblut
ich werde ide lange wartezeit ein wenig mit einem die happy konzert überbrücken ...verdammt lange noch bis zum konzi...

wolfsblut
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu noch 5 tage ...dann ist es endlich soweit ...

wolfsblut
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu noch 5 tage ...dann ist es endlich soweit ...

wolfsblut
Noch 25 Tage bis Köln, noch 29 Tage bis München und noch soooo lange bis Oberhausen... und dann endlich: Dave genießen, abtanzen, gute Laune haben!

Just can%27t get enough ;)
ach Basti... wie süß von dir, dass du uns an deiner vorfreude teil haben lässt... ggg
macht spass deine freude zu lesen! :-)
und nachher möcht ich hier nen detailierten bericht vom konzi stehen sehen!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
depeche war früher besser, genau wie rem
irgendwie lassen fast alle nach ... schade

trin
klaro bekommst du einen detailierten bericht ... vom konzert des jahres :-)

japatus ...ich freue mich auch schon tierisch ... einfach abfeiern und dave genießen :-)

achso fast vergessen hatte es sin exat 4 tage bis zum ... naja ihr wißt schon ... :-)

wolfsblut
gerade vom die happy konzi aus nonweiler zurück, und ich stelle fest ... es sind ja nur noch 3 tage... froiiiii ... hüpf hüpf hüpf ... g

wolfsblut
wir schreiben den 04.09.01 das macht dann genau noch 2 tage zwei endlose lange tage, schaue aller halbe stunde zu den karten, nich das die mir einer mopst *ggg*
genau ich werde sie zur bank bringen .......

achne bei den baküberfällen ... *verdammt*

verdammt ich renne mit den karten rum, wie ein hund mit einem ollen knochen, der nicht weiß wohin damit *ggg*

wolfsblut
wow, ich kann es kaum glauben das es nur noch ein endlos langer tag ist.

wolfsblut
wow ... gestern war es soweit ... das depeche mode konzert ...

meine beste freundin und ich sind gegen 15.30 uhr losgefahren, die ganze fahrt über war ich mächtig aufgeregt, mein erstes depeche mode konzert. endlich in der waldbühne agekommen hatten wir noch ein bisschen zeit und ich noch ein wenig durst ... *ggg* ... gegen, kurz vor 18 uhr sind wir betraten wir die berliner waldbühe, ich muß sagen der anblick ist einfach megageil ... und die akustik genial :-)
wir suchten uns ein schönes plätzchen ganz ganz unten ...
die vorband ... naja sie überzeugte das wartende publikum nicht so ..eine mischung aus "and one " und "was auch immer" auser das sie "kunsthände" lolwesch und farbe in die mege warfen ... nicht mein fall ... /ignore vorband *fg*

dann war es endlich soweit ... dave, martin und andy betraten die bühne einfach geil ... :-) :-) :-)

dave lieferte wie immer eine sowas von geile bühnenshow ab, war echt der hammer. :-)
sie spielten ein paar lieder ihrer aktuellen cd " exciter und natürlich ihren alten lieder die einfach live wahnsinn sind, und dazu die bühnenshow ..............
ich schaute mich das eine oder andere mal um, der anblick der menschenmasse einfach geil...
aber leider war das konzert viel zu schnell um :-).
depeche mode live zuerleben war für mich ein höhepunkt, den ich nie vergessen. nie.

aber weil ja die tour gerade erst ahgefangen hat, werde ich gleich mal bei ebay schauen ob es nicht noch die eine oder andere karte für leipzig oder in einer anderen stadt gibt, ich hoffe es.

trällertz ... walking in my shoes ..... lalalala
und verlässt das forum ....

wolfsblut
hab im radio nen bericht von dem konzert gehört...
vielleicht hätten sie ne andere außenreporterin wählen sollen, denn die perle war totaler DM-Fan... hat soviel mitgesungen, dass sie kaum noch zu verstehen war, als sie ihren bericht (übers handy) vortragen sollte!

leise hat man im hintergrund noch fanscharen gehört...
mir liefs eiskalt den rücken runter... die jungs sind einfach supergeil!

freut mich, dass all deine erwartungen noch übertrumpft werden konnten, Basti! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!