wow ...
gestern war es soweit ... das depeche mode konzert ...
meine beste freundin und ich sind gegen 15.30 uhr losgefahren, die ganze fahrt über war ich mächtig aufgeregt, mein erstes depeche mode konzert. endlich in der waldbühne agekommen hatten wir noch ein bisschen zeit und ich noch ein wenig durst ... *ggg* ... gegen, kurz vor 18 uhr sind wir betraten wir die berliner waldbühe, ich muß sagen der anblick ist einfach megageil ... und die akustik genial

wir suchten uns ein schönes plätzchen ganz ganz unten ...
die vorband ... naja sie überzeugte das wartende publikum nicht so ..eine mischung aus "and one " und "was auch immer" auser das sie "kunsthände" lolwesch und farbe in die mege warfen ... nicht mein fall ... /ignore vorband *fg*
dann war es endlich soweit ... dave, martin und andy betraten die bühne einfach geil ...

dave lieferte wie immer eine sowas von geile bühnenshow ab, war echt der hammer.

sie spielten ein paar lieder ihrer aktuellen cd " exciter und natürlich ihren alten lieder die einfach live wahnsinn sind, und dazu die bühnenshow ..............
ich schaute mich das eine oder andere mal um, der anblick der menschenmasse einfach geil...
aber leider war das konzert viel zu schnell um

.
depeche mode live zuerleben war für mich ein höhepunkt, den ich nie vergessen. nie.
aber weil ja die tour gerade erst ahgefangen hat, werde ich gleich mal bei ebay schauen ob es nicht noch die eine oder andere karte für leipzig oder in einer anderen stadt gibt, ich hoffe es.
trällertz ...
walking in my shoes ..... lalalala
und verlässt das forum ....
wolfsblut