ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Forum -> "Grün/Grau/Rot-Lämpchen"

Forum -> "Grün/Grau/Rot-Lämpchen"

Hallo... mir ist aufgefallen das die "Lämpchen" für die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch" bei mir nicht nicht richtig funktionieren. Wenn ich einen neuen Beitrag lese wird das "Lämpchen" nicht grau wenn ich in ein anderes Thema/Forum wechsel. Es ist ein wenig nervig wieder ganz an das Ende eines Threads zu kommen um dann festzustellen das nichts neues dazugekommen ist. Man kann sich ja die Anzahl der Beiträge merken, allerdings ist das nicht wirklich ne Lösung ;-) Auch wäre ein nächste/letzte Seite Button am Kopf eines Threads manchmal hilfreich.

der frosch
(zitatAuch wäre ein nächste/letzte Seite Button am Kopf eines Threads manchmal hilfreich.

der frosch
(blau)
*daumenhochtut*

---> Wahooka
Hallo Frosch,

Und danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Dein beschriebenes Problem kann ich nachvollziehen. Ist sicher ärgerlich, wenn man einen Beitrag durchliest um festzustellen, das man alle Inhalte schon kennt. Das ist aber nicht unbedingt ein Problem des Forums. Gerade bei dem Internet Explorer, der meistens "automatisch" die Seiten aktualisiert, sind die Aktualisierungsintervalle nicht immer zu erkennen. Ich habe persönlich manchmal das Gefühl, daß er zwischen 5 Minuten und 10 Minuten aktualisiert. Manchmal schneller, manchmal langsamer.

Aber was ich Dir für einen Rat geben kann. Wenn Du auf die Oberfläche des Forums gehst, siehst Du rechts oben einen Link mit "Einstellungen". Dort kannst Du im Bereich "Antwortübersicht" die Funktion "Absteigend" anwählen. Das bedeutet, daß in Zukunft, wenn Du in einem Thread bist, automatisch der neueste Beitrag oben steht. Der zweitneueste darunter etc.

Das mag am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber soweit ich gehört habe, nutzen unsere exzessiven Forumsschreiber diese Funktion standardmäßig.

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hallo Frosch,

Da ich keine Reaktion mehr auf Deine Frage bzw. meine Antwort bekommen habe, gehe ich davon aus, das sich Dein Beitrag erledigt hat. Solltest Du diesbezueglich noch Fragen haben, so schreib uns bitte eine Mail an info@meetinx.de

Der Beitrag wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community