ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » nick´s

nick´s

ich habe einen neuen chat kennen gelehrnt...

da ist mir aufgefallen das man sich ersmal registrieren muss...

warum ist das nicht hier...

dann würden hier nicht mehr so viel sein die nur schisse brabbeln...

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 03.06.2002 um 17:27 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Gehört das hier her?
Und meinst Du,dass alle,die es schaffen sich zu registrieren keine Scheiße brabbeln?
Verschiebts halt net alles aus dem meetinx-Forum....
Die Autoren der Threads werden sich schon was dabei denken, wenn sie einen Thread in nem bestimmten Forum eröffnen ;o)
Ist eine Frage, die die Admins, bzw die, die Ahnung haben beantowrten können. Zudem ist es Feedback- ein Verbesserungsvorschlag für den Chat. Dafür ist dieses Forum nunmal u.a. da ;-)

Das hatte übrigens schonmal jemand vorgeschlagen. Hat aber nicht sehr viel Anklang gefunden :-x

:-MX00
(blau) Ich denke mal Leute die auch hier bei MX registriert sind labern auch viel Scheisse. :-p
Ob registriert oder nicht, spielt keine Rolle...
:-1023
naja... sih labern die auch...

aba nicht so viel wie die unreistrirten...

ich würde es nur besser finden...

weil mir geht dieses " wie alt wo wohnst du " voll auf den sender...
(blau)*gg* Sind halt Standartfragen die kommen nun mal immer ob Du registriert bist oder nicht, weil die meisten auch garnicht wissen das es eine ID-Karte gibt :-)
*loooool* Ist mir grade dazu noch ein Sprüch eingefallen weil Du das schreibst. Aber den werde Ich nicht schreiben, wäre glaube Ich etwas zu Gemein :-p *fg*
:-1023
(zentriert)Dieser Satz iss genauso sinnlßos wie der damalige im Chatworld.. ick rede nüsch mit nichtregistrierten.. was iss daran so besonderes... 3 Angaben schon iss man registriert.. und dann kann man schon nach 3 Angaben scheiße labern... also man kann nu wirklich nüsch behaupten das es relevant iss ob man geregt iss oda nüsch... denn wie viele schon sagten jeder kann scheiße labern ob geregt oda nüsch... und davon abhängig machen kann man es nüsch.. ;)
Jeder iss nunmal so wie er iss!

:-MX01