ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » verarsch button

verarsch button

das is fei ganz schön doof das der sms-button eigentlich net geht. was mach ma denn da?
also nee im ernst is doch bekloppt ...oder?
ichwill ja niemanden stressen grinz also lasst euch zeit :)
eigentlich sollte er doch mal gegen einen button ausgetauscht werden, der alle im chat befindlichen namen auflistet - also quasi den /namen-befehl auslöst ...
echt? hm..naja...mir würde ne neue sms seite schon reichen ..fg
Problem ist, daß der Einkaufspreis für Internet-SMS extrem angestiegen sind. Die kostenlosen Dienstleister können die Preise nicht mehr für umsonst weitergeben. Sogar uboot.de hat das gestoppt.

:-winke
:-1013
wenn das so teuer ist...

dann ist der namens buten doch genau das richtige...

icg daran auch schon gedacht... aba...

ich wusste nicht wie das hier mal formuliren sollte...

also mal ein danke an abalone hier an dieser stelle

dat felüx
da gibbet doch auch so ne seite wo nen überblick is wieviel welche sms von welcher seite kostet. und wieviele klicks man machen muss bis man diese schreiben kann...das fänd ich auch toll. es fragen immer so viele leute wo man denn sms verschicken kann. oder hab ich jetzt was falsch verstanden..die sollen sich doch freun wenn ihr auf ihre seite weiterleitet....
(zentriert)jo jibbet www.sms-schreiben.de

:-MX01
jaaa und war das nicht einfach eine tolle idee von mir@predi ;) ggg
(zentriert)Joah schlecht isse nüsch ;)

:-MX01
Hallo Momo,

Und danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Der SMS-Button wird in den nächsten 6 Wochen im Rahmen des meetinx-Redesigns verschwinden. Du hast absolut recht mit Deiner Kritik, warum dieser Button momentan überhaupt noch da ist.

Da es sich nicht lohnt, innerhalb der nächsten Wochen diesen Button verschwinden zu lassen, weil sowieso bald das neue Design kommt, lassen wir es erstmal so.

Der Thread wird geschlossen, weil sich das Thema automatisch in nächster Zeit erledigen wird.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community