ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » IDs weiter einbinden?

IDs weiter einbinden?

Kleine Anregung nochmal...

Da es in meetinX ja diese wunderbare Einrichtung namens ID gibt... wie wäre es denn, sie noch weiter in das gesamte Layout einzubinden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass
- in der Anwesenheitsliste
- in der Top100
- im Forum
der nackte und trübsinnig ausschauende Nick mit einem Link auf die ID unterlegt wird. Wäre das nicht schick?

*knutsch ;o)*
im forum und in der anwesenheitsliste mehr oder weniger ist der link doch vorhanden. nur in den top100 fehlt er doch oder?
Also schlecht ist die Idee nicht, der Frosch hat recht im Forum ist das bereits so. ;-)

:-MX02
ich denke, mit forum meint die brünette ;) die beitrags-übersicht - da ist der nick nicht verlinkt.
das forum könnte eigentlich generell überarbeitet werden...

- 25 aktuellste threads
- link auf den aktuellsten thread im unterforum
- genaue seitenanzahl... 1,2,3,... in einem thread, verlinkt natürlich

naja... muss ja nicht sein, aber wenn mal nix zu tun ist ;-)
Nee, das Forum war ein Irrtum. *frinsel*

Aber genau das Prinzip wäre vielleicht auch was für die Top100 (die Anwesenheitsliste benutzt ausser meiner Buddylist ja eh keiner).
(zentriert)da stimme ick Dir voll zu nettchen... dit könnt man ma machen ;)

:-MX01
Hallo Brünette,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Im Rahmen des Redesigns wird es in Zukunft möglich sein, die IDs der Chatter auch in der Anwesenheitsliste anzuklicken und sich diese anzusehen.

In der Forumsübersicht und in den Top100 ist es momentan noch nicht angedacht. Allerdings werde ich darüber informieren, sobald wir die Funktion als unbedingt notwendig erachten.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community