aaaaalso mein anliegen ist, wenn ich einen fehler begangen habe beim ausfüllen der dingers da oben im Gästebuch..und das dann abschicke dann steht da zwar dann welchen fehler ich begangen habe aber ich komm net zurück zu meinem Text sondern muss alles neu schreiben, das ist DOOF. kann man das nicht irgendwie so wie im forum oder so machen..das man einfach zurück kommt und das richtig eingeben muss? weil mir passiert das oft ...gg und dann hab ich manchmal keine lust mehr das nochmal zu schreiben. wäre doch schade wenn die leutz auf MEIN einträge verzichten :-x gg nein scherz.. aber wär doch okay
Gästebücher und Tippfehler
find ich nicht gut. dann kann man im nachhinein was ändern und das ist doch doof. einmal den text durchlesen bevor man ihn abschickt reicht doch.
hä? du hast mich falsch verstanden..wie im forum wenn du dein passwort falsch eingegeben hast..sowas mein ich.
nciht beitrag ändern einfach wenn du falsches pw drin hast oder so
nciht beitrag ändern einfach wenn du falsches pw drin hast oder so
Nen einfacheres Passwort nehmen :-t
.. leider geht es softwarebedingt nicht anders.
.. leider geht es softwarebedingt nicht anders.
@momo aso... *schäm* :-x
loooooooooooooool@zed...meins is scho so einfach :-x...gg
okay :) zufriedön.
frinz@frosch
frinz@frosch
loooooooooooooool@zed...meins is scho so einfach :-x...gg
frinz@frosch
frinz@frosch
Doppelpostings btw entstehen ganz anders... da bringt die tollste Software nix 
@ momo
wenn du mit deinem einträgen vertig bist kopiere sie doch erst mal und geb dann dat passwort ein so mach ick dat jetzt weil mir das doppelt und dreifach scheiben auch auf die nerven ging.
Tapsi
wenn du mit deinem einträgen vertig bist kopiere sie doch erst mal und geb dann dat passwort ein so mach ick dat jetzt weil mir das doppelt und dreifach scheiben auch auf die nerven ging.
Tapsi
(blau) also ich muss sagen das ich die ;-P(idde) von Momo gar nicht schlecht finde die is richtig gut ..g das müsste man echt ma machen ich hab auch imma tipsel fehler :-x

:-1022
:-1022