ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Tach, Post

Tach, Post

Wie wärs wenn man eine bereits abgerufene Post, die im Chat hinterlassen wurde, öfter als einmal abrufen könnte?

CW hat das mit der Postbox geregelt, halt ich für gar keine so schlechte Idee.
Soo viel Speicherplatz würde das vom Server wahrscheinlich nichtmal beanspruchen.
finde, dafür kann man sich die post als mail schicken lassen, dann hat man die ja in der ganz normalen mailbox.

Ivy
(blau)gut idee *anschließt*
Leider geht die Weiterleitung der Post an die Mailadresse nicht.
Wenn man es unter Profil einstellt, danach auf "Ändern" klickt, und sich dann die Einstellungen im Profil nochmal anschaut, ist alles so wie vorher (ohne Weiterleitung).

Also, wie wärs mit ner Postbox?
Oder ner intakten Weiterleitung?
also bei mir funzt die weiterleitung ohne probleme.. hab die von anfang an eingerichtet...

Ivy
Nunja... dass man sie mehrmals abrufen kann ist mit dieser Software nicht möglich, aber es gibt andere Möglichkeiten, die wir mal bedenken werden.

Die Weiterleitung klappt ohne Probleme... nur beim ändern der Postfunktion von Chat zu Weiterleitung gibt es Probleme... dies wird mbald geändert und ist uns bekannt. :-)
Hallo Gladiator,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Das es eine technische Möglichkeit á la CW gibt, ist mir bekannt. Allerdings baut meetinx auf einer anderen Datenbankstruktur auf, die es Worldweb momentan nicht ermöglicht, den von Dir geäußerten Wunsch auf meetinx zu übertragen.

Inwiefern dies in Zukunft möglich sein wird, kann ich Dir nicht sagen, allerdings werde ich Euch informieren, sobald ich neue Informationen dazu habe.

Ich schließe den Beitrag hiermit erstmal, weil vorerst keine Lösung des Problems in Sicht zu sein scheint und von daher nicht umsetzbar ist. Sorry.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community