ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » "Gastbeiträge" im Forum

"Gastbeiträge" im Forum

warum muss man sich anmelden, wenn man einen forenbeitrag schreiben möchte?
sollte doch auch als "gast" möglich sein, denke ich
damit leute die müll posten ein wenig mehr arbeit haben weil sie sich noch registrieren müssen.
und es ist einfacher, "müll" -poster rauszuschmeißen.
(zentriert)genau sich den 2 Vorrednern anschließt :)

:-MX01
finde trotzdem, dass es möglich sein sollte gastbeiträge verfassen zu können, die, die müll schreiben wollen, machen es so oder so

oder sind die moderatoren hier zu faul? ;-)
man siehe die votings, die nie pünklich geändert bzw erneuert werden :-p
(zentriert)heir iss niemand faul und zu den votings bleibt nur zu sagen das man auch ideen für Votes haben muß.. wenn man aber nebenher och nen Privat Leben führt iss dat allet nüsch so einfach..... es sind 2 fürs Voting verantwortlich die sich da auch drumm kümmern aber neben dem chat auch nen reales Leben haben das sollte man nie vergessen, ok ?!

ps: es hat seine Gründe das nicht registrierte hie rncht schreiben dürfen, das wird sich auch nüch ändern denk ich ma!

:-MX01
Predator hat recht, die Ideen fürs Voting zu finden sind nicht immer leicht.
Faule Moderatoren haben wir hier denke ich auch net, ich gebe auch in Sachen Privatleben dem Predi recht, jeder versucht hier sich so viel wie möglich um das Forum und um den Chat zu kümmern, aber jeder weiss das es manchmal nicht leicht ist viel Zeit fürs Internet aufzubringen. ;-)

:-MX02
Hallo Chatter1028,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Gastbeiträge im Forum sind möglich, allerdings nur dann, wenn die Person sich angemeldet hat. Der Grund dafür ist relativ simpel. Du hast recht, daß es eigentlich "nur" ein zusätzlicher Schritt ist, um im Forum Müll zu schreiben aber dieser zusätzliche Schritt erspart unserer Community wahrscheinlich 95%25 aller ungewollten Beiträge weil die Leute keine Lust haben, sich extra für einen kleinen "Spass", wie sie ihn nennen, anzumelden.

Diese Vorgehensweise wird auch weiterhin so bleiben. Insgesamt haben wir damit hauptsächlich nur positive Erfahrungen gemacht.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Der Beitrag wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community