ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » (i)nix mehr versteht

(i)nix mehr versteht

(blau) Also um zur Sache zu kommen :

Am anfang als ich hier herkam haben sich alle super vertsanden.Klar gab es mal Streitigkeiten aber die gibt es in jedem anderen chat (denke ich ) aber seit neuem werden hier Gerüchte erzählt es wurde sich nur noch im Forum gestritten.Einige sind gegangen kamen aber wieder zeitweise zumindest.Langsam kommt mir das hier alles wie ein ganz ganz schlechter film vor kann den mal einer beenden :-x

:-1022
du bist nur "tiefer in den sumpf gesunken" oder "früher war alles älter" :-x
(blau) ähm....frosch wie tiefer gesunken ??:-x
klär mich ma auf :-t

naja... als nubie kriegt man ja nicht soooooooo viel mit. aber stimmt schon, durch die op wahl ist das klima deutlich gesunken. naja... wird sich schon wieder normalisieren denk ich. ich geb zumindest die hoffnung nicht auf.
(blau) ....ähmm was ist den nun schon wieder ein nubie??gg naja ich geb die hoffnung auch nicht auf! :-p
nubie > newbie > neuling

naja... schuldigung... kommt nicht mehr vor. :-x
da muss ich Frosch recht geben

seit der öffentlichen OP-Wahl ist hier eine gedrückte stimmung.....aber auch scho einiges davor hat es nimmer so richtig gestimmt also so kam es mir manchmal echt vor...wenn ich damit nicht recht habe klärt mich auf:-p

:-1020
(blau) gg aahh a die op wahl is irgend wie scheisse gewesen naja egal :-x

Ich meine mitlerweile das einige zuviel im Chat hocken oder im Internet so das im Kopp nix anderes mehr rein passt als chatten also singt das Niveau!

:-1041
mitlerweile

korrekt: mittlerweile

singt das Niveau

korrekt: sinkt das Niveau
http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif @spike

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Hallo Gina,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Zu der Angelegenheit mit der allgemeinen Stimmung in der Community habe ich einen Beitrag im [meetinx-Forum] geschrieben: (linkto)56825(/linkto).

Es fällt auch mir nicht immer leicht, bei solchen Dingen "cool" zu bleiben. Und mit diesem Beitrag wollte ich auch allen zeigen, wie sehr mir die ganze Sache an die Nieren geht. Ich hoffe genauso wie die meisten unter Euch, daß sich diese Situation so schnell wie möglich bessert.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau) aha nimm es mir nicht übel sven aber soll das heissen das einige aus dme chat gehen sollen weil du meintest es hocken zu viele im chat...........

Hallo Gina,

Hast Du einen Vorschlag, was man denn verbessern könnte?

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau)Also direkt mal eine frage an Ghost ich habe deine Beitrag gelesen und wollte dazu eine Antwort schriwben aber das ging nich da stand nicht Antwort schreiben.Wieso nicht ? Also mein vorschlag: Man sollte einmal die Woche oder einmal im Monat eine Gesprächsstunde einrichten also wenn sich 2 streiten kommen die zu dem/der jenigen streitschlichter/in (die/der noch gewählt wird oder so) ins Separee kommen und dann wirds geklärt. :-x das wär mein vorschlag

wenn es schon soweit ist gina,daß man noch gesprächsrunden im sep machen muß,dann glaube ich ist da ned viel zu retten.Ich glaube eher,daß man sich hier nur die köpfe heiß redet und sich nicht wirklich was ändert. Denn es gibt immer irgendwelche querschläger die unruhe stiften wollen. Meine meinung ist einfach,daß das thema derbe totgeredet wird....immer und immer wieder. Versuchts doch einfach mal mit freundlichkeit und respekt dem anderen gegenüber,schaut ins forum,gebt euer statement ab wenn ihr wollt und werdet einfach ned persönlich. Leben und Leben lassen heißt die devise....das muß doch zu machen sein?!

Greetz :-1073
Hallo Gina,

Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, schliesse mich aber Fioruccis Meinung an. Das Einzige, was mir einfaellt was man machen koennte, waere eine Art regelmaessiger Feedback-Chat fuer Euch Chatterinnen und Chatter, so das Ihr die Dinge sagen koennt die Euch stoeren und Fragen stellen koennt. Ich werde mich darueber naechste Woche im internen Forum mit den Operatoren und Moderatoren vom Team unterhalten. Weitere Informationen hierzu folgen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau) wenn es schon so spät ist dann pech. war ja nur ein vorschlag ghost deiner ist fast genau so wie meiner tz

Hallo Gina,

Die Situation hier im Chat und im Forum bessert sich. Wir bemühen uns, Euch mehr Anreize für meetinx zu liefern damit Euch das forumseln und das chatten mehr Spass macht.

Das Redesign wird auch sehr viele Änderungen mit sich bringen. Jede Woche bekommt Ihr Neuigkeiten, welche Dinge sich ändern. Hab einfach ein wenig Vertrauen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community