ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » /status

/status

also, der /status gibt einem ja momentan an, ob man registriert is und wen man alles ignoriert.
was mir dabei fehlt is die information ob man gerade an- oder abgemeldet ist, und auch von wem man selber alles ignoriert wird.
is das möglich die funktionen da noch einzubauen??

Ivy
[..]
und auch von wem man selber alles ignoriert wird.
[..]
Ivy
(blau)
des wär ne nette funktion :-)
jo die funktion gefällt mir auch....:-p
aber wie ivy gesagt hat wäre es suuuuper wenn angegeben wird ob man abgemeldet is....

:-1020
klar wäre das toll, wenn alles in einem is, aber die 3 sec. zeit um /s nickname einzugeben die habt ihr doch sicher? ich denke, das tut nicht not, ausserdem müsste man es an worldweb weiterleiten.

high
highscreen ... ok.. mit /s eigenem nick bekommt man die info ob man selber an oder abgemeldet ist... allerdings noch lange nicht von wem man ignoriert wird.

und dass das ganze an ww weitergeleitet werden muss is mir auch klar, deshalb stehts ja im feedback-forum ;-)

Ivy
Hallo Ivy,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Ich finde Deine Idee gut und werde sie an Worldweb weiterleiten. Inwiefern dies technisch möglich ist und wie groß sich der Aufwand dazu verhält, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Allerdings gebe ich die Information dazu weiter, sobald ich von Worldweb eine Aussage bekomme.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community