ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Registrierte User

Registrierte User

(blau)Hi ihr alle !
ja ich hab ma wieder nen vorschlag :-p

also als ich heut nichtsahnent auf der startseite war las ich bei den stats :

nagut, von diesen vielen chattern sind vielleicht 150 aktiv und 350 "ab und zu da" ....
(achtung jetzt kommt der vorschlag ;-))

löscht mal alle nicknamen, die noch nie im chat waren und noch nie einen beitrag im forum geschrieben hab !

1. Übersichlicher
2. keine "fake" nicks
3. es können user den nick nutzen, die aktiv sind

so und den vorschlag find ich auch ma in ordnung ;-)

GreeZ
Wahooka

// EDIT

Anhang zum Feedback :

Bei der registrierung eine "Aktivierungs"-Mail verschicken :-p
allen ne email schreiben .. die müssen innerhalb 1-3 monaten ihren nick "aktivieren" sonst wird er gelöscht. naja.. aber dann sieht die gallerie nicht mehr so schön aus. :-t
Hallo Wahooka,

Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. Zu Deinem Vorschlag möchte ich folgendes sagen. Eine Community lebt auch davon, wieviele Nutzer bei dieser Community registriert sind. Denn dies hat durchaus auch einen psychologischen Effekt. User werden sich eher bei einer Community anmelden, wo bereits 10.000 andere Nutzer registriert sind, als wo nur 100 andere Nutzer registriert sind. Selbst, wenn von diesen 10.000 Nutzern nur 100 wirklich aktiv sind.

Mit der Übersichtlichkeit hingegen hast Du natürlich recht. Es ist immer übersichtlicher, wenn man weniger Namen auf einer Liste hat, als umgekehrt.

Sogenannte "Fake"-Nicks stören meiner Ansicht nach niemanden.

Und wenn ein User einen Nicknamen haben möchte, der bereits belegt ist, dann ist es schon seit Beginn von meetinx von meiner Seite aus Gang und gebe, diesen Nick freizuschalten, sofern er eine bestimmte Zeit nicht mehr genutzt worden ist. Dieser Zeitraum beträgt ca. 3 Monate.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau)
hossa ghost ...

ich war um ehrlich zu sein baff ne antwort zu bekommen *ggg* naja egal s-)

zum thema :
eigendlich geb ich dir ja recht mit dem "psychologischen Effekt" aber meiner ansicht nach ist des nicht wirklich die lösung, du kannst es auch anders sehen : die user sehen das es eine "neue" (wegen wenigen nutzern) community gibt und reggen sich um eine der ersten zu sein :-t *gg* naja sollte ja eigendlich nur ein vorschlag sein der abgelehnt wurde .... wie immer *gg*
trotzdem thx für die antwort ...

GreeZ
Wahooka
Nicht jeder User schreibt gleich ins Forum oder kennt das Forum ;-)

lG,
God

Bei mir wars genau so...

:-1053

lG,
God

(blau)
wenn ich mich in ner community regge sollte ich scho wissen wo der chat oder zumindest das forum iss :-p

GreeZ
Wahooka
Hallo Wahooka,

Gerade Neulinge wissen erstmal nicht wohin und kennen vielleicht noch nicht mal ein Forum bzw. wissen nicht, was es ist.

Aber dennoch danke für Deinen Vorschlag. Ich schließe den Beitrag hiermit - die Anfrage scheint für mich erledigt.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community