Hab mir mal ebend so meine Gedanken gemacht, wäre schön wenn man (wir) sich einmal die woche zu einem thema unterhalten könnte. Vorstell bar in einem eigenen Channel, den man ja anstatt eines un nützen somit sinnvoll ersetzten könnte. Das Thema wird im Forum von den Chattern vorgegeben, sollte beeinhalten; Aktuelles Wochenthema, Politik, Sportliche Ereignisse etc. Guter Tag wäre der Sonntag, den ich hier nur vorschlage, weil das wochenende vorbei ist und sich die meisten dann doch nochmal zum chatten "herblassen". Wäre auch mal ein sehr geistreicher Austausch zwischen uns und nicht nur das übliche *pallaver*. Also wie schautz?!
Themenchat
Wer weiss, was das Redesign so mit sich bringen wird ;) 
:-MX00
PS: finde das auch sehr gut!
:-MX00
PS: finde das auch sehr gut!
*ma filo hand schütteltz*....im grunde genommen eine super idee,aba meinst net das des so ein bissi im sande verläuft?! weil im %27fetish%27 treffen sich ja auch net unbedingt gleichgesinnte. finde es eher besser wenn man dazu ein neues forum eröffnet,denn da kann des net so leicht entgleiten als in einem channel (meine meinung). aba guter gedanke ansonsten.
Greetz :-1073
Greetz :-1073
ich fände es wesentlich prickelnder wenn wir einen channel hätten in dem man jeden tag mal vernünftig labern könnte :]
:-MX05
:-MX05
Es werden mit dem Redesign neue Channel und neue Foren kommen, lasst Euch einfach überraschen... wir werden aber auf jeden Fall die Vorschläge hier berücksichtigen und den ein oder anderen mit einbeziehen. 
(blau) nu hab ich aba ma ne sehr doofe frage! ... wann is den nu endlich das redesign??? weis ja nich obs scho irgent wo steht aba ich will des nu ma gerne wissen!
Hallo Filo,
Dein Vorschlag ist sehr gut. Den Gedanken haben wir vom meetinx-Team auch schon seit einigen Monaten. Mit dem Redesign wird es einen solchen Channel und damit verbundene Diskussionen geben, die von den Chattern vorgeschlagen werden und auch moderiert werden können. Hab diesbezüglich einfach ein wenig Geduld.
@Chari:
Das Redesign dauert noch ca. 4-6 Wochen. Aufgrund einiger Schwierigkeiten hat es sich leider ein wenig nach hinten verschoben. Aber wir wollen ja auch eine wirklich gute Qualität abliefern. Deswegen gebt uns diesbezüglich bitte noch ein wenig Zeit. Wir arbeiten daran.
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Dein Vorschlag ist sehr gut. Den Gedanken haben wir vom meetinx-Team auch schon seit einigen Monaten. Mit dem Redesign wird es einen solchen Channel und damit verbundene Diskussionen geben, die von den Chattern vorgeschlagen werden und auch moderiert werden können. Hab diesbezüglich einfach ein wenig Geduld.
@Chari:
Das Redesign dauert noch ca. 4-6 Wochen. Aufgrund einiger Schwierigkeiten hat es sich leider ein wenig nach hinten verschoben. Aber wir wollen ja auch eine wirklich gute Qualität abliefern. Deswegen gebt uns diesbezüglich bitte noch ein wenig Zeit. Wir arbeiten daran.
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community