ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Andere Definition für%27s Off-Topic

Andere Definition für%27s Off-Topic

hab%27s zwar schomma kurz angehauen, aber hier nochmal richtig...

ich finde die definition vom off-topic forum in der übersicht nicht so gut...

vor allem das "Witze, Spass oder einfach nur Müll" stört mich ein wenig...

in allen grossen boards dieser welt sind off-topics dafür gedacht auch in diesen richtig diskutieren zu können über themen die halt nirgends anders passen. das steht da zwar auch... durch den ersten satz macht es allerdings den eindruck das man im OT jedes thema zerreisst...

ich mein... klar gehört auch der kack da rein... aber da wir halt für gewisse themen ( noch ) keine foren haben fänd ich%27s gut wenn wie im titel angedeutet die definition ein wenig anders ausfallen würde...

oder indem man einfach den ersten teil der def weglässt oder erweitert ;]

:-MX05
Jepp, meine Meinung.
da sind wir wohl die einzigen... ;]

:-MX05
(blau)drei ;-)
Hallo Peif,

Danke für Deinen Beitrag im [ Support & Feedback ]-Forum. Wir haben uns ja bereits per ICQ über dieses Thema unterhalten. Das Offtopic-Forum sollte seinerzeit tatsächlich dazu dienen, um Witze, Spass oder einfach nur Müll zu posten. Ein Zusammenhang mit anderen Offtopic-Foren, die Du ansprichst, sollte von vornherein gar nicht gegeben sein. Einfach ein Spassforum sollte es werden, damit die anderen Foren damit nicht überflutet werden.

Allerdings verstehe ich Deinen Einwand sehr gut und kann ihn nachvollziehen. Zed und ich sind schon seit geraumer Zeit am überlegen, ein ernsthaftes Forum für "normale", anspruchsvolle Diskussionen einzuführen, wo persönliche Angriffe absolut tabu sind. Allerdings wollen wir keine Foren einführen, für die wir nicht absolut geeignete Moderatoren haben. Und genau da liegt das Problem. Momentan haben wir da niemanden in Sicht, der die Zeit und vorallem den innerlichen Abstand zu Chat und Community hat, um ein solches anspruchsvolles Forum zu betreuen. Aber wir arbeiten daran.

Mit den Foren haben wir uns in den letzten Tagen schon gut weiterentwickelt und werden dies auch weiter tun - seid Euch dessen gewiss. Habt bitte ein wenig Geduld diesbezüglich - wir arbeiten daran...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community