ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Farben im Forum

Farben im Forum

hallo....ich hab mal gedacht das man mal neue farben im forum haben könnte ich mein jetzt zum beispiel orange...mann könnte ja dann irgendwie mal so ne umfrage machen welche farben UMGETAUSCHT oda NEU gemacht werdan sollen...ich liest jetzt mal was auf....
TEST bleiben
(gruen)TEST (/gruen) bleiben
(weiss)TEST (/weiss) gegen orange eintauschen
(schwarz)TEST(/schwarz) bleiben
(tuerkis)TEST(/tuerkis) bleiben
(gelb)TEST(/gelb) gegen lila eintauschen
(blau)TEST(/blau) ein bisschen heller machen

so könnt ja mal sonne tabele machen und dann halt auch so schreiben wie ich...
:-1051
ich denk mal das wird wohl nicht gemacht werden weil alle anderen farbkombinationen sonst den moderator-farben ähneln...

:-MX05
....hjääääääää....warum net....die äneln doch net den farben....wenn ja welche denn???
Hallo Robi15,
also ich frage mich für was du die farben auf einmal ändern möchtest ?
Desweiteren geht es ja auch nicht einfach so inordnung weil du möchtest z.b. orange und andere möchten da lieber lilablasblau, das ist nicht so einfach zu sagen wir ändern jetzt mal die farben nur weil es einer sagt.

cu Lito
Hallo Robi15,

Ich habe folgende neue Farbe ins Forum eingefügt:

( orange) Text ( /orange) ergibt (orange)Text(/orange)

Du kannst dies auch hier nochmal nachlesen:
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=64

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(orange) schliesen (/orange)

(tuerkis)bitte noch net schliessen.Ich habe da mal eine Frage diesbezüglich an ghosti.Und zwar:hast du diese Farbe jetzt mit reingemacht,weil du sie schön findest oder weil robi das so wollte.Kann ich jetzt auch kommen und sagen,ich möchte bitte mein lila haben???

dat Tinschn:-1061
(orange)gute frage tara (/orange)
wieso kommt bei mir %27weiße%27 schrift,wenn ich tuerkis eingebe:-spy....mmh....fragen über fragen s-)
..
(tuerkis)test(/tuerkis)
Also bei mir klappt alles *gg* Beitrag wird geschlossen :-)

Many greetinX,
ghostwalker