ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Quiz

Quiz

In dem RAdio Thread wurd ja geschrieben das wenn man was bei der strukturierung was vorschlagen soll, soll man es machen *g*

Also es steht ja auch schon was dabei von wegen nem Quiz etc.

Also ich könnt mir vorstellen das man so 1 mal in der Woche evtl. auch öfter um ne gewisse Uhrzeit nen quiz veranstallten kann.

Wies funktionieren soll und ähnliches, darüber müsste man sich dann eben zusammen setzen und drüber reden.

Ich stelle mich auf jeden Fall dazu zur verfügung soweit es geht.

Hoffe ihr kommt darauf zurück, würde mich freuen.

Nono
Also ick hab mir da mal bissel Gedanken drüber gemacht...
Ick hab echt keinen blassen, wie du dat bewerkstelligen willst, vor allen dingen mnit den Zeitverzögerungen...
Quiz stelle ick mir ja so vor einer fragt die anderen antworten, die, die es richtig haben kriegen punkte...
der schnellste gewinnt.. ok man kann auch vor nem Lied ne Frage stellen und nach dem Lied auflösen oder nach 2 Liedern..hmm
naja vielleicht hast Du konkrete Irdeen dazu, wir hören Dir gerne zu und ein Sep darüber abhalten iss nicht umständlich, dafür findet sich eh Zeit - also warum nich ;)

:-MX01
flash basierendes quiz mit datenbank anbinden ... so das jeder nur einmal spielen kann.. pro frage gibt es nen schwierigkeitsgrad mit bestimmt punktzahl .. wer am ende die meisten punkte hat ist wochensieger:-)
ähm vaips...dat Thema worum es geht haste dir abe rgenau durchgelesen oder ?

:-MX01
Hallo nonochen,

Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut. Wir sollten uns mal telefonisch über Deine Idee unterhalten und vor allem, wie sie umgesetzt werden kann. Ich werde mich zunächst mit Zed kurzschließen und mit ihm einige Dinge diesbezüglich besprechen. Ich komme danach umgehend auf Dich zu.

Einen Moderator für dieses Event hätten wir ja schon :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Arbeit :-( :-t
dazu möchte ich auch was sagen:
ich war auch mal in einem chat, da gabs 1x wöchtentlich ein Quiz. Gespielt wurde es in einem offenen separee. dort gab es 2 moderatoren die die fragen bereits vorher sich überlegt hatten.. das waren schwerere, leichtere und fragen aus sämtlichen bereichen. die frage wurde gestellt und wer als erstes richtig geantwortet hatte, bekam einen punkt.
ich muss sagen, es hat mir damals echt richtig viel spass gemacht.

gruß
sari :-)
sicher, ich bin da für alles offen, werden siche rne lösung finden, verkehre ja auch so öfter mit ZED und kann ma mit ihm reden.

nono
(blau) Ich find die idee klasse, und wenn ihrs macht guckt das ich auch ein paar fragen ab die ich beatworten [könnte] :-p scherz nur sollten da auch ein paar fragen dabei sein dei jungere beatworten können wie wärs damit:

um z.b. 16h sind dann fragen für 13 und jünger
16h10 für 13-15
16h20 für 16-18
16h30 für 20 ünd alter

16 uhr könnte auch 17 oder sonnst was sein, ich fänd die idee nich schlecht weil so jede altersklasse (besonders die jüngeren) eine chance haben punkte zu bekommen

freu mich auf antwort süsses
Ist schon ne gte Idee aber die Zeit ist sicherlich nicht gerade gut, da die die das machen auch arbeite müssen und um diese Zeit schlecht sowas machen können :-)
(blau) kann man ja auch um 19h machen oder so
Die Ideen für das Quiz sind abgeschlossen. Wir haben eine entsprechend gute Idee für solch ein Event. Im meetinx-Forum wird entsprechend ein Beitrag zu dem Thema gepostet werden :-)

Many greetinX,
ghostwalker