ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Die neuen Foren müssen doch nicht sein

Die neuen Foren müssen doch nicht sein

(font2)unfassbar...

fetish-fever --> letzter beitrag : 03.03.2003

jobs & future --> letzter beitrag : 30.01.2003 (!!)

und schon werden wieder neue foren aus dem boden gestampft denen vermutlich das gleiche schicksal zu teil kommen wird...

warum muss es immer mehr und immer mehr sein anstatt das man erstmal versucht die ganze sache in kleinem rahmen überhaupt zum laufen zu bringen? denn auch die anderen foren kann man doch fast alle ( und das soll kein angriff sein ) knicken... alle paar stunden wird mal was geschrieben... die arena ist der einzige kindergarten geworden... das multimedia forum ist schon seit ewigkeiten nicht mehr das was es mal war ( *ma marco anblinzelts* )... im love & life ist gerade mal ein beitrag halbwegs aktuell... der zweite wurde das letzte mal vor 3 wochen aktualisiert... und sogar das hauptforum ist eigentlich ein einziger geburtstagsthread geworden... von dem neuen poll alle paar wochen mal abgesehen...

ich denke wirklich... so einen schwachsinn wie "spaghettissimo" oder "weight loss 2003" kann man vielleicht mal in ein paar jahren machen wenn das forum floriert... solche sachen können auch in anderen foren belabert werden... genauso wie das meetinx-radio auch im multimedia besprochen werden könnte...

lange rede kurzer sinn...

erstmal die anderen foren des boards füllen bevor wieder ein paar neue foren ins nichts stürzen...

weniger ist manchmal mehr

so far

dennis

Wart doch mal ab was noch so passiert.. und was es mit den neuen Foren auf sich hat.. und was sonst noch so kommen mag ;-)

:-MX00
(font2)was sonst noch kommen mag sind neue dinge... und bevor neue dinge kommen sollte man alte in stand setzen :-p
Es gibt auch die Möglichkeit alte Dinge zu verändern, so dass sie neue Dinge werden.. z.B. s-) Ausserdem sind die neuen Foren erstens ja bisher nichtmal eröffnet, zweitens gibts da noch die ein oder andere Besonderheit.. dann, wenn.. g Wird Alper sicher bald aufklären!

Hallo Peif,

Ich kann Deine Einwände und Sorgen durchaus verstehen. Einige Foren, die wir neu eröffnet hatten, werden leider nicht so intensiv genutzt wie ich es erwartet hatte. Und auch die Beteiligung in den anderen Foren ist, wie Du es ja bereits ansprichst, nicht so groß wie es zu unseren Hochzeiten war.

Das heißt jedoch nicht, das Resignation folgen sollte. Im Gegenteil. Event-Foren bedeuten erstmal eine Einführung von Foren für einen begrenzten Zeitraum mit bestimmten Spielregeln, die sich vielen Leuten viel Spass machen werden (da bin ich mir ganz sicher). Diese Event-Foren werden nur für eine bestimmte Zeit eröffnet und verschwinden dann wieder.

Aber auch für die anderen Foren wird es einiges zu ändern geben - genauso wie für Gesamt-meetinx. Dabei wirst auch Du eine Rolle spielen ;-)

Also erstmal abwarten und sehen, was passiert. Einverstanden? :-)

Many greetinX,
ghostwalker
(font2)naja... wenn sie möglichst bald wieder verschwinden... einverstanden... :-grins
Hallo Peif,

Deswegen habe ich sie bewußt auch "Event"-Foren genannt. Diese Foren sind tatsächlich nur für einen bestimmten Zeitraum gedacht und sollen Abwechslung, Spass und natürlich viele viele Beiträge bringen.

Vertrauen Sie mir - ich weiß was ich tue :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
Gibts die Foren dann dannach noch in einem Archiv oder wird alles gelöscht?
Gute Frage. Also eigentlich würde ich alles archivieren. Die Frage ist natürlich in welchem Forum und wie diese Archivierung aussehen soll.

Irgendwelche Ideen dazu? :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Wenn in Zukunft öfters solche Eventforen gemacht würden, dann würd sich ja fast ein "Archiv" Forum anbieten. So eins, wo niemand mehr reinschreiben kann, nur nachlesen.. Wer ein Thema daraus aufgreifen möchte, kann dies ja dann in einem neuen Beitrag machen. Also, Nachteil wäre- ein neues Forum. Vorteil- man weiss genau, wo man die "gelöschten" Foren wiederfindet.

(font2)lol... yep... ein archiv-forum...

und irgendwann kommt dann in der forenkonfiguration nicht nur wie viele beiträge, sondern wie viele foren pro seite angezeigt werden sollen :-grins
...für einen begrenzten Zeitraum mit bestimmten Spielregeln
Was für Spielregeln? Ich darf ja ne Suppe versalzen, also tu ich es dann auch, wenn es mir passt. ;) Bettelwild für Kochrezepte; ja, ich rieche schon kochendes Hirn. ;)

Archiv-Forum? Nur sinnvoll, wenn man eine zusätzliche Ebene von der Forumhauptseite erstellt; aber selbst das ist schon wieder "zuviel" Arbeit für die Damen und Herren aus Buchholz. ;)
War ja bloss ein Vorschlag :-motz Und ich find ihn gut.. :p

Die meisten Event-Foren sind mittlerweile verschwunden bzw. im Archiv. Noch mehr Foren wollen wir zur Zeit nicht einbinden. Evtl. Event-Foren lockern jedoch die Stimmung auf und sorgen für ein wenig mehr Spannung und Resonanz (siehe WeightLoss -> sehr gute Resonanz)

Der Beitrag wird hiermit erstmal geschlossen.

:-ghost