ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [ Änderung im Support-Forum ]

[ Änderung im Support-Forum ]

Hallo zusammen,

Seit heute gibt es eine Änderung im [Support&Feedback]-Forum. Da leider auch bei mir nicht sichergestellt werden kann, das ich möglichst jeden Tag auf die Beiträge eingehe, wird die Moderation dieses Forums in Zukunft auf das meetinx-Team verteilt.

Ich werde in den nächsten Tagen mit einigen Personen sprechen, die in Zukunft dieses Forum mitbetreuen möchten. Dadurch sollen schnellere Antworten und evtl. auch andere Lösungsmöglichkeiten für Probleme und Ideen gefunden werden.

Wir hoffen, Ihr seht diese Entscheidung genauso positiv wie ich. Ideen und Veränderungsmöglichkeiten hierzu bitte in diesem Beitrag.

Danke schön :-)

Many greetinX,
ghostwalker
moin ich mal wieder :-grins

Meiner Meinung nach iss das Support&Feedback Forum Sache der Administratoren und nicht vom Team ... also find ich ... es sei denn du willst alle zu Admins machen *grins*

iss natürlich deine sache wie du hier alles regelst aber du hast doch noch einen fähigen admin an deiner seite was macht der denn so *gg*

naja bis jetzt hab ich immer gedacht solche foren sind nur für die chefs aber natürlich wirds das team schon richten ... glaub ich *g*

---> GZ
Wahooka