ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Aaargh, dieses Roooot!

Aaargh, dieses Roooot!

Jaja, da im "Battlefield" mittlerweile Schlachten nur aufgrund des sehr schlecht lesbaren Rottones geführt werden, bitte ich meetinx inständig darum: ändert den Rotton des Befehles ( rot) doch in einen leserlichen - bittebitte!

;-) Aba
Hallo Abalone,

engelchen und ich haben mal das Rot ein wenig abgeändert. Sieht unserer Ansicht jetzt besser aus. Wenn Du noch einen Vorschlag hast, her damit. Ansonsten: Gern geschehen ;-)

Many greetinX,
ghostwalker
Es sieht jetzt zwar nicht mehr rot aus, aber ist wenigstens lesbar - also http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/tup.gif

Danke!
*hehe* Das Gleiche haben wir uns auch gedacht. :-n

Such Du Dir doch mal einen Rotton aus, der Dir gefällt und sich nicht mit dem Forumsblau beisst. Dann können wir ihn hier einbauen :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Ich würde da mal mit der D76060 probieren.
Ich finde keinen wirklichen Rotton - es kann also von mir aus so bleiben, oder ihr probiert Fröschleins Vorschlag - is mir Wurscht! *fg*
Hmmmm...also ich habe jetzt mal einen wieder stärkeren Rot-Ton genommen. Der beisst zwar wieder ein wenig aber weniger als der ursprüngliche FF0000-Ton.

Hoffe, Deine Augen können sich daran gewöhnen Aba :-)

Many greetinX,
ghostwalker
hmpf .. einfach des heilige reebock-rot verschandeln :-/

ghostwalker was hast du dir nur dabei gedacht :-p

böcklein
hmpf .. einfach des heilige reebock-rot verschandeln :-/

ghostwalker was hast du dir nur dabei gedacht :-p

böcklein
[und wieso zweimal?]
wieso denn?
wuah Ich fand den rot-light Ton besser :-spy
Jetzt muß man sich wieder eine 8-) aufsetzen gg

:-e
Dito @ engelchen :-)
Na dann schlagt doch mal einen Rot-Ton vor anstatt zu meckern :-motz ;-)

Many greetinX,
ghostwalker
Ich habe doch schon gesagt: ich finde keinen Rotton, der sich nicht beissen würde - daher wäre ich ja mit diesem dunkelrosa-schieß-mich-tot-Ton einverstanden gewesen ;-)
..ich würde zu o190 4x die....ähm......#990000 tendieren, obwohl der Ton auch wieder ziemlich dunkel ist,grmmptzaber froggy, schlüpferrosa?:-spy
Du bist mir auch ein Schlüpferrosa @ Booty. ;)
Schade, dass Du den Vorschlag verpasst hattest, da hättest Du damit Deine Freude gehabt. Sicher ist es kein richtiges Rot, aber annehmbarer zu lesen als das jetzige Rot. ;)
*gg* Das entwickelt sich wohl zu einer größeren Angelegenheit :-n Habe den Rotton jetzt ein wenig heller gemacht. Beisst nicht mehr so extrem. Gut so oder noch heller? (vergesst nicht - es soll ROT sein und nicht ROSA :-grins)

Many greetinX,
ghostwalker
test test

:-spy
...setze nachwievor auf die #990000.:-spy
http://www.lolope.de/misc/rot.gif

Ich glaube, ich plädiere für #8F0000 - obwohl es auch nicht perfekt zu lesen ist ... ach, ich weiß es nicht ;-(
(blau) also ich finde das blau ist seeehr schlecht zu lesen - ich könnt mich mit nem gaaaaaanz hellen anfreunden :-p

:-1070
Hmm,also die letzten 3 unteren find ich nicht gut.
Meiner Meinung nach würden es auf jeden Fall 800000 und 8F0000 tun :-shy

Ich glaube, ich plädiere für #8F0000 - obwohl es auch nicht perfekt zu lesen ist ... ach, ich weiß es nicht ;-(
Heul doch! ;)

990000 - kann ich wunderbar lesen und locker entziffern. Auch mit dem Mac-Rechner & AIX-Rechner bei der Arbeit lässt sich es wunderbar auslesen.

660000 - Ach, hau mir ab damit. ;)

8F0000 - Super.

943838 - Kann ich problemlos entziffern, aber gefällt mir gar nicht zu diesem Blau.

800000 - Geht grade so. Besser als die 660000. ;)+

AE0000 - Ne, das nicht.

CC4F4F - Booty%27s Lieblingsfarbe, die hat ja ständig was mit Rosa zu tun. ;)

CB3535 - Nääää. :)

Plädiere für 8F0000. ;)
Spät aber besser als nie: Der Rot-Ton wurde soeben geändert auf 8F0000 :-)

Many greetinX,
ghostwalker
jaaaaahaaaa, fein gemacht!:-n Jedenfalls besser, als die anderen Varianten.

*gg*@froggy.Du wirst Augen machen...8-)
Ich schwimm mal in die andere Richtung und sage: vorher wars besser s-) Jetzt sieht mans ja kaum noch :-spy Aber mir is%27 wurscht g

:-MX00
TEST TEST lalala
:-spy Da muß ghosti aber nochmal ran :-motz gg

:-shy
...na, wenn das so ist plädiere ich ganz klar für die #990000.
:-n

froggy, mein Rot ist kein ROSA!