Jaja, da im "Battlefield" mittlerweile Schlachten nur aufgrund des sehr schlecht lesbaren Rottones geführt werden, bitte ich meetinx inständig darum: ändert den Rotton des Befehles ( rot) doch in einen leserlichen - bittebitte!
Aba
Aaargh, dieses Roooot!
Hallo Abalone,
engelchen und ich haben mal das Rot ein wenig abgeändert. Sieht unserer Ansicht jetzt besser aus. Wenn Du noch einen Vorschlag hast, her damit. Ansonsten: Gern geschehen
Many greetinX,
ghostwalker
engelchen und ich haben mal das Rot ein wenig abgeändert. Sieht unserer Ansicht jetzt besser aus. Wenn Du noch einen Vorschlag hast, her damit. Ansonsten: Gern geschehen
Many greetinX,
ghostwalker
Es sieht jetzt zwar nicht mehr rot aus, aber ist wenigstens lesbar - also http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/tup.gif
Danke!
Danke!
*hehe* Das Gleiche haben wir uns auch gedacht. 
Such Du Dir doch mal einen Rotton aus, der Dir gefällt und sich nicht mit dem Forumsblau beisst. Dann können wir ihn hier einbauen
Many greetinX,
ghostwalker
Such Du Dir doch mal einen Rotton aus, der Dir gefällt und sich nicht mit dem Forumsblau beisst. Dann können wir ihn hier einbauen
Many greetinX,
ghostwalker
Ich würde da mal mit der D76060 probieren.
Ich finde keinen wirklichen Rotton - es kann also von mir aus so bleiben, oder ihr probiert Fröschleins Vorschlag - is mir Wurscht! *fg*
Hmmmm...also ich habe jetzt mal einen wieder stärkeren Rot-Ton genommen. Der beisst zwar wieder ein wenig aber weniger als der ursprüngliche FF0000-Ton.
Hoffe, Deine Augen können sich daran gewöhnen Aba
Many greetinX,
ghostwalker
Hoffe, Deine Augen können sich daran gewöhnen Aba
Many greetinX,
ghostwalker
hmpf .. einfach des heilige reebock-rot verschandeln :-/
ghostwalker was hast du dir nur dabei gedacht
böcklein
böcklein
hmpf .. einfach des heilige reebock-rot verschandeln :-/
böcklein
[und wieso zweimal?]
böcklein
[und wieso zweimal?]
wieso denn?
wuah Ich fand den rot-light Ton besser 
Jetzt muß man sich wieder eine
aufsetzen gg
:-e
Jetzt muß man sich wieder eine
Dito @ engelchen 
Na dann schlagt doch mal einen Rot-Ton vor anstatt zu meckern

Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker
Ich habe doch schon gesagt: ich finde keinen Rotton, der sich nicht beissen würde - daher wäre ich ja mit diesem dunkelrosa-schieß-mich-tot-Ton einverstanden gewesen 
..ich würde zu o190 4x die....ähm......#990000 tendieren, obwohl der Ton auch wieder ziemlich dunkel ist,grmmptzaber froggy, schlüpferrosa?
Du bist mir auch ein Schlüpferrosa @ Booty. ;)
Schade, dass Du den Vorschlag verpasst hattest, da hättest Du damit Deine Freude gehabt. Sicher ist es kein richtiges Rot, aber annehmbarer zu lesen als das jetzige Rot. ;)
Schade, dass Du den Vorschlag verpasst hattest, da hättest Du damit Deine Freude gehabt. Sicher ist es kein richtiges Rot, aber annehmbarer zu lesen als das jetzige Rot. ;)
*gg* Das entwickelt sich wohl zu einer größeren Angelegenheit
Habe den Rotton jetzt ein wenig heller gemacht. Beisst nicht mehr so extrem. Gut so oder noch heller? (vergesst nicht - es soll ROT sein und nicht ROSA
)
Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker
test test

...setze nachwievor auf die #990000.
http://www.lolope.de/misc/rot.gif
Ich glaube, ich plädiere für #8F0000 - obwohl es auch nicht perfekt zu lesen ist ... ach, ich weiß es nicht
Ich glaube, ich plädiere für #8F0000 - obwohl es auch nicht perfekt zu lesen ist ... ach, ich weiß es nicht
(blau) also ich finde das blau ist seeehr schlecht zu lesen - ich könnt mich mit nem gaaaaaanz hellen anfreunden 
:-1070
:-1070
Hmm,also die letzten 3 unteren find ich nicht gut.
Meiner Meinung nach würden es auf jeden Fall 800000 und 8F0000 tun
Meiner Meinung nach würden es auf jeden Fall 800000 und 8F0000 tun
Ich glaube, ich plädiere für #8F0000 - obwohl es auch nicht perfekt zu lesen ist ... ach, ich weiß es nichtHeul doch! ;)
990000 - kann ich wunderbar lesen und locker entziffern. Auch mit dem Mac-Rechner & AIX-Rechner bei der Arbeit lässt sich es wunderbar auslesen.
660000 - Ach, hau mir ab damit. ;)
8F0000 - Super.
943838 - Kann ich problemlos entziffern, aber gefällt mir gar nicht zu diesem Blau.
800000 - Geht grade so. Besser als die 660000. ;)+
AE0000 - Ne, das nicht.
CC4F4F - Booty%27s Lieblingsfarbe, die hat ja ständig was mit Rosa zu tun. ;)
CB3535 - Nääää. :)
Plädiere für 8F0000. ;)
Spät aber besser als nie: Der Rot-Ton wurde soeben geändert auf 8F0000 
Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker
jaaaaahaaaa, fein gemacht!
Jedenfalls besser, als die anderen Varianten.
*gg*@froggy.Du wirst Augen machen...
*gg*@froggy.Du wirst Augen machen...
Ich schwimm mal in die andere Richtung und sage: vorher wars besser
Jetzt sieht mans ja kaum noch
Aber mir is%27 wurscht g
:-MX00
:-MX00
TEST TEST lalala
...na, wenn das so ist plädiere ich ganz klar für die #990000.

froggy, mein Rot ist kein ROSA!
froggy, mein Rot ist kein ROSA!