ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » OPIS

OPIS

(blau) HI Ihrs

also: gibt es hier irgendwie bestimmte regel z.b. jedes jahr wird ein neuer OP gewählt oder macht ihr das nur wenn ihr zuwenige habt? das würd mich jetzt mal interresieren
s-) wer entscheidet eigendlich (außer ghosti) wer zur wahl ansteht? gibt es eigendlich eine altersbeschrenkung nach unten hin? oder gibts heir jetzt ne altersbeschrenkung z.b. erst ab 16 oder so?

süsses

freu mich auf eure antworten
(orange) hallo süsses...
es werden ops gewählt jedes jahr ein neuer ...oder auch wenn ein op seine rechte abgibt..es darf jeder denn op wählen..nicht nur die ops..oder zb. wenn jetzt irgendwer ...öhm...irgendjemanden ausm chat den er nicht kennt wählen würde dann müssten dann wleche ran die das zu entscheiden...weil manche zum beispiel den ops dann auffallen weil er andere chatter beleidigt der wird dann nicht gewählt..!!! ..ich meine mann muss 18 sein ich weiss aber nicht...:-rot..naja ich hoffe ich konte dir ein BISCHEN helfen...

:-1051
Hallo süssesgirl,

Sog. Wahlen gab es einige Male aber da ist kein fester Zeitraum, wann und ob so etwas überhaupt stattfindet. Operatoren werden meistens von den jeweilig Verantwortlichen Administratoren einer Community bestimmt mehr oder weniger unter Einbeziehung der entsprechenden Chatter die bereits im Team sind.

Bei meetinx entscheiden das Zed und ich in Zusammenarbeit mit den Moderatoren und Operatoren von meetinx :-)

Eine generelle Altersbeschränkung dürfte auch bei anderen Chats selten geben, allerdings hängt es natürlich davon ab, wie "erwachsen" man ist um so einen Verantwortungsvollen Posten innezuhaben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen - ansonsten schreib mir per Mail an info@meetinx.de

Many greetinX,
ghostwalker