ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Messages deaktiviert

Messages deaktiviert

Immer wenn ich in den Chat komme steht da "Messages deaktiviert". Ich finds ziemlich nervig, wenn ich es selber aktivieren muß.

Könnte man es nicht so machen, daß von Anfang an die Messages aktiviert sind und wenn man es nicht haben will, kann es jeder selber deaktivieren?

:-1028

PS: Will euch nicht vorgreifen, vielleicht wollt ihr es ja noch ändern. Ist mir halt nur aufgefallen!
Hi Woodi -

geh mal zur neuen Startseite von meetinx und klicke dann auf den Menüpunkt "Ändern" - logge dich mit deinen Daten ein und dann schau mal, ob bei dir bei der Option "Systemmeldungen:
Du möchtest keine Systemmeldungen angezeigt bekommen?" ein Häkchen gesetzt ist - wenn ja, weg damit. Wenn nein - ghost, Zed - Hilfe! ;-)
Da hab ich heut Morgen auch schon nachgesehn, Aba. Bei mir ist kein Häkchen und die Meldungen werden mir nicht angezeigt. Finds auch ziemlich nervig.. *mal mit Aba um Hilfe schreitz*

:-MX00
(schwarz)Morgen.

Das hat ansich nichts damit zu tun, ob dort ein Häkchen gesetzt worden ist oder nicht. Das hat zZ wohl jeder Chat dieser Art. Ich kenne zumindest noch andere, die das Problem ebenso haben.

Wird wohl einige Zeit noch dauern, bis das wieder funktioniert. Und soviel Arbeit ist das nun wirklich nicht, mal auf "Aktivieren" zu klicken. Wenn man das gewöhnt ist, ist es nur ein reine Bequemlichkeit.

der (weiss)WeltHeld(/weiss).
Vorher waren sie ja auch automatisch aktiviert, WeltHeld. Warum sollte es jetzt anders sein? Das ist eine der Änderungen, die sich mit Sicherheit auch noch umsetzen lässt, bei gegebener Zeit :)

:-MX00

edit: "u" zuviel
Ja, wenn worldweb mal wieder Zeit hat. gg Sogar noch zu blöde, beim Softwareupdate den Header vom Postfenster umzuändern. ;)
(schwarz)Nabend.

"(/schwarz) Vorher waren sie ja auch automatisch aktiviert, WeltHeld.(schwarz) "

Vorher, ja. Aber der Fehler tritt dennoch bei einigen Chats auf. Ein Fehler, der sich bis jetzt, noch nicht beheben lies.

" (/schwarz)Sogar noch zu blöde, beim Softwareupdate den Header vom Postfenster umzuändern.(schwarz) "

Oder einfach noch etwas viel wichtigeres zu tun und es somit schlichtweg übersehen, froggy.

Oder einfach noch etwas viel wichtigeres zu tun und es somit schlichtweg übersehen, froggy.
Keines vom beidem. Man hätte den Chatnamen als Variable setzen können, und es wäre danach keine Arbeit von 5 Sekunden, weil die Variablen nach jenem Eintrag übernommen werden. :)
(schwarz)"(/schwarz)Keines vom beidem.(schwarz)"

Dann heißt das, dass du der Meinung bist, WorldWeb hätte nicht noch viele andere Dinge zu tun?

Ich glaub das froggy (ebenso wie viele andere User) zui der Einsicht gekommen ist, dass sich Worldweb einen Dreck um ihre Kunden/User schert, solange die Kasse klingelt.... und um das sicherzustellen sind denen auch die unredlichsten Methoden wie Weiterleitungen recht ;o)
(schwarz)Hallo,

ich frage mich diesbezüglich ob ihr schoneinmal auf www.worldweb.de geschaut habt.

Wäre dem so, dann schaut doch bitte mal unter den Projekten nach, die sie betreuen und/oder auch wieviele Personen dort arbeiten.

Es gibt andere, wichtigere Projekte, wie meetinx, denke ich mal. Bei anderen Projekten geht es ums Geld und ohne Geld kein WorldWeb und ohne WW auch gar kein Meetinx mehr. Da frage ich mich, ob das da nicht zu verkraften ist, dass man man hier und da auf ein Button oder sowas klicken muss, bis das geregelt ist.

Na froggy jetzt mach aber mal halblang. Ich stelle mich zwar nicht auf die Seite von Worldweb, aber sich darüber so zu mokieren ist nu wirklich übertrieben. Man kann sich auch anstellen.

:-e
Hallo zusammen,

Habe den Punkt an unsere Technik bei WW weitergegeben und der Punkt sollte demnächst geändert werden.

Beitrag wird geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker