immer wenn ich meine post abholen wirr geht das nicht da steht da dieses zum 1. mal post abholen bla bla wenn ich dann auf aktivieren gehen geht das nich, jetzt 2 mins später gehts nur steht da: bla psot abholen geht nicht weil sie nich regestiert BIN ICH WOHL!!!!! :-g oh man das is :-g
Post - Problem
hmm.. naja also da kann ich dir auch nich helfen.. ich hab nur das Problem, dass bei mir JEDESMAL, wenn ich mich in meetinX einlogge, den satz zu lesen bekomme:
meetinx: Für Dich ist Post da! Abholen mit /holepost.
obwohl ich gar keine Post bekommen hab, wenn ich se aufrufen will
Komisch komisch... *kopfschüttels*
Naja..denke mal hier wirds noch viele Probleme geben, und ich finde, das der alte meetinX-style viel schöner war
~Edit: wort vergessen~
meetinx: Für Dich ist Post da! Abholen mit /holepost.
obwohl ich gar keine Post bekommen hab, wenn ich se aufrufen will
Komisch komisch... *kopfschüttels*
Naja..denke mal hier wirds noch viele Probleme geben, und ich finde, das der alte meetinX-style viel schöner war
~Edit: wort vergessen~
(schwarz)Hallo,
Warum stellt ihr euch das nicht so ein, dass die Post, welche ihr erhaltet, zu eurer Emailadresse geschickt wird? Erspart einige Probleme und in euer Email-Postfach werdet ihr ja sicher regelmäßig hinein schauen. Und so könnt ihr auch Post lesen, wenn ihr mal keine Lust auf Chat habt, falls es sowas gibt. :)
der (weiss)WeltHeld(/weiss).
Warum stellt ihr euch das nicht so ein, dass die Post, welche ihr erhaltet, zu eurer Emailadresse geschickt wird? Erspart einige Probleme und in euer Email-Postfach werdet ihr ja sicher regelmäßig hinein schauen. Und so könnt ihr auch Post lesen, wenn ihr mal keine Lust auf Chat habt, falls es sowas gibt. :)
der (weiss)WeltHeld(/weiss).
Spät aber besser als nie. Besteht das Problem noch? Falls nicht, schließe ich den Beitrag innerhalb einer Woche 
Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker
(weiss) ne bitte schließen *fg* ich war wohl zu späz 
Auf Wunsch geschlossen 
Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker