ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » -[Auslog Problem]-

-[Auslog Problem]-

lso ick muß echt ma über die Software motzen.....
Es mag sein dat es nur ne Einstellungssache iss.. aber im mom iss es so.. dat, wenn man aus dem Inet fliegt der Nick im Chat eingelogt bleibt.. sprich man kommt nicht mehr rein und muß drauf warten das entweder ein Op sich erbarmt - das man rausgekillt wird.. oder die 20 min ablaufen.....

die alte Software hatte es besser erkennt ob da noch nen Rechner hinterm Nick iss oder nich ! ;)

Bitte dringenst überprüfen.. denn unter dem Problem, leiden Chatter, Ops - die Ops weil sie manchmal selbst nich rein kommen - weil sie dauernd die "toten" Nicks killen müssen - die Chatter weil sie dat ankotzt mit fakenick einzuloggen und Ops anzubrabbeln ob sie mal so gütig wären den eigenen Nick rauszuballern....

also auf Dauer wird es nervig.. von daher.... bitte dringenst ma um dat Problem kümmern... ;)

:-MX01
Joa find ich auch mal so. Weiß gar net was ich so oft fliege, aber habs soweit hinbekommen :-p

Eyy Chris warst nicht du der der mir gesagt hat, dann muss ich mich eben 3 - 5 mal einloggen das es dann geht? *fg*

und nu beschwerste dich selber :-p
(schwarz)Guten Abend,

auch das Problem ist nicht nur hier aufgetreten. Ich habe das auch schon hier und da selbst erlebt und finde es nervig. Ich denke dass es daher ein Serverproblem ist. Denn vor einiger Zeit hatte ich das noch nicht.

Da ich aber nicht alzu oft fliege, sondern das dann eher passiert, weil ich nicht miz /bye rausgehe, sondern einfach mich verklicke und dadurch das Fenster eine andere Seite anwählt oder ich einfach nur auf einen Favoriten klicke, bin ich meist selbst dran schuld.

der (weiss)WeltHeld(/weiss).
ick hab dat für euch geschrieben ;)
ick habe mich diesem Prob gestellt und wie im alten meetinx design nen Script auf dem Rechner gemacht...
somit hab ick dat problem nich mehr... wenn ick einlogge per favoriten knüpft er sich einfach dem laufenden meetinx an, selbst wenn ick aus dem inet geflogen bin....
hihi... und wenn ick einlogge wird automatisch message on gemacht, Farbe gesetzt.. wat will man mehr.. so lieb ick meetinx :-t

:-MX01
dann fahr doch büddä ma in ganz deutschland rum predö und mach dat bei den anderen usern auch:-t:-t:-t....nee ma im ernst iss schon etwas nervig,wär schön wenn dat so bald wie möglich behoben werden könnte:-x

[Edit:]nomma nonomaster/nonosauger auslachen...looooooooools-)....fg...:-rot

:-1073
Hab gestern auch das Prob gehabt... konnte nur noch Radio hören aber nicht mehr mitchatten :-(
Hallo,

Das Problem hängt mit der neuen Userdatenbank und des "neuen" Chatsystems zusammen. Denn nicht nur im grafischen Bereich hat sich einiges getan, auch "unter der Haube" wurde eine Menge gedreht und gebastelt.

Wichtig ist heute und in Zukunft das Ausloggen mittels dem "Chat verlassen"-Button, der im Chat im linken Frame zu finden ist. Andernfalls, beim bloßen schließen des Chatfensters, ist der User für das Chatsystem noch mind. so lange anwesend, wie er seine Wartezeit eingestellt hat. Das dürfte bei allen Usern ca. 20 Minuten sein.

Veränderungen bringen vieles. Vorteile und Nachteile. Dies ist für einige von Euch sicherlich von Nachteil. Ändern können wir daran leider nichts.

Thread wird hiermit geschlossen.

Many greetinX
ghostwalker