ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » -[kleine Fehler wat die smiles in den Hilfen betrifft]-

-[kleine Fehler wat die smiles in den Hilfen betrifft]-

Schaut mal auf eure Hilfe Seiten genauer an, einmal die, die vom Forum aus verlinkt sind, einmal die, die von der Startseite und chat verlinkt sind...

erstens sind dort unterschiedliche Befehle für die gleichen smiles eingetragen, 2. fehlt der :-aua smile in der Forum Hilfe :)

:-MX01
ich bin empört *gg* der :-n smile wurde ja zu :-)) geändert aber wenn ich jetzt :-)) eintippe kommt da der :-) smile mit nem ) dahinter, habe das ghosti zwar schon per ICQ gesagt aber wer weiß wann er das ließt s-)wollte das nur noch kurz in forum kritzeln
süsses
Es scheint für%27s Forum noch nicht gändert zu sein, süsses.. ;)

:-MX00
und drittens finde ich die änderung von :- t auf :- grins und von :- x auf :- shy.. doofs-)
was soll das?? ggg
ansonsten.. das neue design ist toll:-) !

lg - rain
ma raini recht gibtz....wäre viel einfacher gewesen das ganze so zu lassen:-spy...mmh

:-1073
Ma Fio recht gibbz und ihr einen Daumen zeigs...

Es ist echt Schwachsinn die Befehle zu ändern, da sich die Leute schon super dran gewöhnt haben...Aber vielleicht hatte ghosti oder ein anderer einen guten Grund. Den möchte ich dann bitte gerne wissen.

Danke im voraus.

:-1028
ja ick find die Änderung auch doof... ein :-x war eh besser zu tippen als ein :-shy.. und dann die komplette umgewöhnung.. klar ick vermute schond en Hintergrund shy iss einfacher für Noobs zu merken.. aber mal ehrlich... ein :-h :-herz - iss doch quatsch.. man kann ja wohl erwarten dat ein USer eine simple Zahlen und Buchstaben Kombi von 3 Variationen behält :-shy

ok - kann man wenigstens die alten kombis zusätzlich aktivieren ? ick glaube dat wären "alt" usern hier sehr lieb.. für die noobs kann ja meinetwegen :- shy und Co kommuniziert werden :(

bei emoticon "aua" ist ein "> zuviel.

...
Hallo zusammen,

Danke für Euer Feedback.

@Predator: Wurde beides behoben
@süssesgirl: der :-n Smiley geht wieder. Sowohl im Chat als auch im Forum

Wir sind uns bewußt, daß die Umstellung auf die neuen Befehle durchaus Probleme mit sich bringt. Für die Zukunft gesehen ist dies jedoch eine bessere Lösung, da wir viel mehr Möglichkeiten für Smileycodes offen haben. Wenn wir zum Beispiel einen Smiley mit dem Code :-g belegen, ist es nicht mehr möglich einen Smiley der grinst mit dem Code :-g oder :-grins zu belegen. Daher haben wir uns für komplette Codes entschieden.

Many greetinX
ghostwalker
@observer: Danke :-)

Der Beitrag wird hiermit geschlossen...

Many greetinX
ghostwalker