ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » nicht euer ernst meetinx ?

nicht euer ernst meetinx ?

http://www.cht25.de/html?PAGE=anwesende.html

lass das mal ohne kommentar stehen ...

... hmmm wolfi , für die Liste gibts nen Link auf der Startseite :-x Warum glaubst Du wir brauchen den hier auch.

P.S. oder hat da einer beim Thema "Dynamische Webseiten" nicht aufgepasst :-t
lach quatsch echo..er wollte uns hier zeigen, wie er toll er das Design bei diesem Link findet :-n

:-t
:-e
:-spy muß man dat jetzt wirklich verstehen :-spy

:-1073
is doch im grunde ganz einfach ... das redesign ist von seiten worldweb noch nicht komplett umgesetzt worden .. daher tritt an verschiedenen stellen noch das alte design auf.

Ivy
Eben, Ivy, aber hier ist einer mächtig sauer und sucht nun in allen Ecken nach Fehlern, die er groß anprangern kann.
Übrigens, wolfi - mittlerweile ist deine Kritik hinfällig geworden ;-)
ich hab heut morgen nen screenshot gemacht... wenn jemand noch nen alten vom design davor hat können wir ein kleines meetinx-museum aufmachen. :-)
auja, ein Hoch auf die Nostalgie!*prösterchen*;-)
echo.: in der anwesenheisliste von heute morgen waren einige chatter aufgelistet die nicht online waren.
ferner waren diese chatter die zu dieser zeit nicht online waren, mehrmals eingeloggt ... d.h: sie waren gleichzeitig in verschiedenen channl%27s .... jedenfalls wollte ich damit, da ich es ja ins support & feedback getippt haben, auf diesen klitzekleinen fehler höflichst draufhinweisen.

aba.: freut mich das ihr den fehler behoben habt.

engelchen: nein. nicht wegen dem "tollem" design habe ich diesen beitrag geschrieben, sondern siehe antwort für echo.

fio.:
muß man dat jetzt wirklich verstehen

es kann durchaus möglich sein, das du diesen beitrag entdeckt hast und der oben beschriebene fehler bereits behoben wurde.
nurfrage ich mich dann, warum du wenn du das nicht verstehst, deinen senf dazugibst. halte dich doch einfach raus.

wolfsblut

ps: echo: was eine dynamische internetseite ist, ist mir durchaus klar ;-)
Ich habe nichts damit zu tun, wolf :-)
Weiter unten hat Predator einen Beitrag erfasst bei dem es sich (indirekt) um das Problem handelt. Dieses ist aber bis dato leider noch nicht behoben worden.

ps: wolf warum hast du denn eine dynamische seite ohne kommentar gelassen? das kann doch nur zu missverständnissen führen? oder war das etwa gewollt?! :-0
fio.:
es kann durchaus möglich sein, das du diesen beitrag entdeckt hast und der oben beschriebene fehler bereits behoben wurde.
nurfrage ich mich dann, warum du wenn du das nicht verstehst, deinen senf dazugibst. halte dich doch einfach raus.

wolfsblut

:-1073 schallend lacht

fio.:
wolfsblut

:-1073 schallend lacht

fio: erklär dich ma warum du so schallend lachtst ... würde ztu gerne intersieren.

wolfsblut
see the stone set in your eyes, see the tworn twist in yor side ... :-x
*lach* :-grins
:-spy kira....gg
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwb/wwb.cgi?_CID=hp/hplist&stc=_sS

was fürs museum frosch gg
Nach unseren Redesign-Problemen können wir diesen Thread mittlerweile schließen denke ich *g*

Many greetinX,
ghostwalker