ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Weiterleitung funzt nich

Weiterleitung funzt nich

Hallöchen,

momentan funktioniert bei mir nichtmehr die automatische Weiterleitung nachdem ich einen Beitrag im Forum geschrieben habe...

und noch eine Anmerkung... ich habe für mich das ganze so eingestellt, dass ich nicht zur Beitrags- sondern zur Antwortübersicht weitergeleitet werde... diese Weiterleitung wird auch so übernommen wenn ich dann auf "zur Beitragsübersicht" klicke... sollte man evtl. anpassen, damit der link für beide Bedinungen erkenntlich ist.
hat für mich im ersten moment für Verwirrung gesorgt, denn ich wollte ja zur Antwortübersicht, dachte aber nun, da der link ja "zur Beitragsübersicht" heisst, ich käme dorthin, landete aber trotzdem richtig.

in der hoffnung, dass alles verständlich ist

Ivy
:-winke
hab des gloich problem :-spy
ich werd garnet weitergeleitet....woran liegt des ;-(
woil sonst muss ich mich wieda überall durchkliggn :-spy

mit einem freundlichem :-aua
aphilion
hehe ich bin schon seit 15 minuten auf der seite und geb mir das :

Vielen Dank für Deine Antwort.
Du wirst jetzt zur Beitragsübersicht weitergeleitet.

*ggg* das nörvt :-spy

Wahooka
... das hab ich auch .. mal testen :o)

Quelltext der Seite

[...]
<!--F%27W stats/user.html
<!--F%27W stats/messages.html
<!--F%27W stats/aktmessages.html<HTML>
<HEAD><TITLE>meetinx Foren</title>
<script language="JavaScript">
[...]

Sehr wahrscheinlich liegt das Problem in den ersten drei Zeilen. Ich vermute mal der Kommentar muß vor dem <HTML>-Tag beendet sein. Spätestens aber vor <script ...

P.S. ... ist das jetzt nur wieder Kritik von nem ehemaligem User der sich wochenlang nicht blicken läßt und nur zum rummeckern auftaucht ? ... Falls ja , löscht den Beitrag einfach und laßt den Code der Seite so wie er ist :-grins
Bingo, Echo.

In den Zeilen 1-3 wird jeweils ein Kommentar-Tag aufgemacht (was evtl. ein Include werden sollte) und erst in der Zeile
// STOP HIDING FROM OTHER BROWSERS -->

wieder geschlossen. Folge: Der gesamte Anfang der Datei wird als Kommentar geparst, der Event-Handler <BODY onLoad="Sprung()"> läuft ins Leere ("Sprung()" ist nicht definiert).

Lösung: Kommentare (resp. Includes) reparieren.
du bist doof ... :-t

machst hier die Arbeit von anderen Leuten, ich hab wenigstens noch etwas Raum gelassen, damit derjenige noch etwas selbst denken muß

... denn auch das Gehirn muß trainiert werden wie ein Muskel
Hallo,

die Weiterleitungen funzen jetzt wieder :-)

Liebe grüße
Emma
Beitrag wird geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker