Nabend!
Ich bat zed meinen Nick aus der Datenbank zu löschen, aus Privaten Gründen. Jedoch schien er ertwas kurz angebunden zu sein: Du flüsterst zu Zed: Könntest Du bitte meinen Nick aus der Datenbak löschen : TheBlackCrow Was brauchst Du noch für Angaben dafür?
Zed flüstert: gibt kein löschen ohne grund
Du flüsterst zu Zed: Es ist ein persönlicher Grund
Du flüsterst zu Zed: Zed, ich muss Dir rein rechtlich keinen grund dafür geben.
Zed flüstert: lass das chatten doch einfach
Du flüsterst zu Zed: Gehts Dir um die Statistik anderen Chats gegenüber oder wo liegt das genaue Problem?
Zed flüstert: nö liegt darin, dass ich nit für jeden kack irgendwas lösch
Du flüsterst zu Zed: Mal ganz davon abgesehen, dass Du mir nen großen gefallen damit tun würdest, es geht nicht darum was Du machst oder nicht, sondern was Du laut Deiner Aufgabe machen solltest/ musst
Zed flüstert: sry keinen bock auf so ne kinderkacke und vorschreiben lass ich mir auch von DIR bestimmt nichts, ohne grund fürs löschen, wird nichts gelöscht, punkt
Du flüsterst zu Zed: Du ahst Dich dazu verpflichtet, ich schreib Dir da garnix vor
Zed flüstert: gute nacht und frohen 2.weihnachtstag
Netter Admin... Es sollte eigentlich deine Aufgabe sein sowas zu bearbeiten. Ich habe einen persönlichen Grund, welcher das genau ist geht Dich denke ich nichts an.
Ich hoffe Alper ist da etwas "zugänglicher". So wie ich ihn kenne ist er das wohl.
cya
Thema