...hmmm
[...]Eigentlich dache ich Du wüßtest davon, denn immerhin wurde auch auf dein Bild verlinkt.[...]
... also in meinen Augen sieht das eher aus , als ob ich davon ausgehe,
daß Fio gefragt wurde aber aus Ihrem Posting war für mich ersichtlich daß dabei wohl einiges schief gelaufen ist.
Jeder Mensch favorisiert anhand von bestimmten Merkmalen immer eine von mehreren Möglichkeiten. Wenn das nicht so wäre, dann würde es uns irgendwann genauso gehen wie dem armen Esel der jämmerlich verhungerte weil er sich zwischen zwei gleichgroßen Heuhaufen nicht entscheiden konnte.
Da aber der Punkt "mangelnde Transparenz" mich auch in der Vergangenheit immer wieder zu Kritik veranlasst hat waren meine Gedanken für mich nur eine logische Schlußfolgerung.
Auch wenn ich einen Sachverhalt als gegeben sehe bin ich gern bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Wenn Fio nun sagt sie wurde gefragt aber das wurde nicht ganz bis zu Ende geführt haben ja nun alle irgendwie Recht. Du wenn Du sagst wir haben es versucht und ich wenn ich sage das reicht aber nicht, in Zukunft sollte es anders sein.
Der Newsletter an sich sollte im übrigen nochmal durchdacht werden (doppelte Email-Addis filtern und dann bitte nicht als HTML-Mail, es gibt auch User die scheuen immer solche zu öffnen)