ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » >> besser erkennen <<

>> besser erkennen <<

also mich stört das man wenn man rechts auf die liste mit den anwesenden schaut man nich erkennt ob die im sep sind oder nich ! man labert die an und weiß gar nich das sie nich da sind und macht sich voll zum affen ! :-)

Man könnte die nicks ja dann in klammern setze oder so
denn das ewiger / wer is mir dann auch immer zu doof
wir sind halt etwas tippfaul ! ! gg

:-1098
Kursive Nicks sind abgemeldet.
Mensch Froschi das weiß ich doch ! rede doch von SEP ! die die im SEP sind !
die in klammern oder so ! ! !
lies dir mein post noch mal richtig durch
;-) gg

DieMiss

Oh sorry. Mein Fehler.
was können die Betreiber für deine faulheit :-spy

mal ganz ehrlich.. die Idee war schon vor langer Zeit mal im Gespräch.. aber der Nutzen des ganzen iss halt doch etwas ... wie soll ich es am besten sagen.... ?? unsinnig?

denn ein /wer iss ja wohl schnell getippt :)
und wenn du sooo tippfaul bist - wie kommts dazu das du chattest ? :-grins

:-MX01
Immer das selbe zu tippen
/ wer
/ wer
/ wer

bla bla bla bla
und wenn neue in den chat kommen dann labern sie die leute die ganze zeit an und verschwinden sauer wenn sie keine antwort auf ihre fragen bekommen
schon sooo oft erlebt !

DieMiss
muss ich missgrisu mal zustimmen ... sehr oft erklären wir den noobs dass derjenige den sie gerade angesprochen haben im sep sitzt und nich lesen kann was sie schreiben. es wäre schon recht hilfreich, wenn man mit einem blick sehen könnt wer im channel is und wer im sep.

Ivy
gg danke für deine Unterstützung ! !! ! ! !
:-)

Na siehste Predi ?
gg

schmeil ®

DieMiss

und ? wo iss da sProblem, danns agen wir halt der und der iss im Sep....faule Belegschaft hier...

was sehe ich miss ? das jemand ne ander eMeinung hat als ich ?

passiert...

sogar mehrmals im Leben :-n

:-MX01
nein ! das noch jemand meiner meinung ist mein ich ! ! !

DieMiss
mal dran erinnert das wenn man die Messages aktiviert auch sehen kann wann jemand ins Sep verschwindet. Außerdem kann man am Anfang wie Predi schon sagte über zwei Befehle sehen, wo die Leute stecken :-shy

:-1028
*sichmalPredi anschließt* :-beg
Hirnfurz!
Wenn man schon /away-Chatter auf der Anwwesenheitliste sehen kann, kann man gleich die sephockende Chatter gleich mit einbeziehen (oder hätten man schon eher machen SOLLEN).
Wo ist das Problem? Die paar Klammern stören sicherlich nicht oder soll der User in Zukunft selbst seine Templates erstellen?

Auch wenn ich schon länger nicht mehr hier chatte, dafür ein eindeutiges Ja.

Edit: "schon eher" und "nicht" eingefügt. ;)
... ich oute mich dann auch mal als Befürworter dieser Idee.

P.S. Ich versteh nur nicht was diese Diskussion soll. Ein User hat %27ne Idee, und nun wird mit aller Macht versucht dem klarzumachen "... bisher gings aus also gewöhn Dich dran..."
Ich find sie auch gut. (nachdem ich sie jetzt verstanden habe ; )
Hab dir im Chat zwar schon gesagt, dass ich die Idee gut find, aber zur Unterstützung nochmal ein DAFÜR von mir ;-) Solang das technisch möglich ist.. warum nicht? Finds praktisch.

:-MX00
Kann die Gegenstimmen ehrlich gesagt nicht ganz verstehen (oder eher den Ton) - klar, ein /wer hilft, aber - wie froggy schon sagte - wenn die /away-chatter schon gekennzeichnet werden, warum dann nicht auch die Sephocker? Also, her damit :-)
*schmeil ! ! ! !

danke

endlich habens mal endlich verstanden
ich in immer noch dafür und würde mich für die newbees freuen

ps
wenn man in den chat kommt steht nicht sofort da wer im sep is und wer nich !

DieMiss
Finde die Idee auch nicht schlecht, aber vielleicht nicht unbedingt mit Klammern, wie wäre es mit ner kleinen Grafik hinter dem Nick und wenn der Chatter im Sep ist, dann leuchtet die? Also so ne Art Glühbirne oder sowas?

:-MX02
also die idee mit der glühbirne find ich super ! oder nen blitz dahinter oder sonst etwas ! gg

gute idee mit der grafik

DieMiss
Dann eher ein WC-Schloss. gg
WAT ISN NU ! ! ! KANN MAN DA WAS MACHEN ? ? ?
Ja - wir kümmern uns drum :-)

Many greetinX,
ghostwalker
ui schön ! ! !

FROI

DieMiss
wat is nen nun mim besser erkennen ? ? ?

ich dachte es wurde dran gearbeitet ! !

gr

DieMiss

..."wir kümmern uns drum" heißt bei worldweb nicht gleich, dass da auch dran gearbeitet wird. :-grins

der Vorschlag wurde weitergegeben ... nun kann es 3 bis 5 Jahre dauern bis der umgesetzt wird
grrrr

find ich aber nich gut

:-(

DieMiss