ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [Forum] 2 Mod`s ?!?

[Forum] 2 Mod`s ?!?

Tach ihr ...

so neues Jahr neue Feedbacks *ggg* tja ich kanns halt nicht lassen :-rot

1. Eigene Beiträge makieren
Ich würde es ein wenig übersichtlicher finden wenn beiträge in denen man geschrieben hat speziell makiert wären wie in anderen forensystemen. das würde dann so aussehen, das eigendlich alles so bleibt bis auf die tatsache das die grafik vor dem Threade einen schwarzen punkt enthält wenn man in dieses Thema schon gepostet hat, das passiert mir oft das ich eine nette diskussion unterbrechen musste und sie später nimmer gefunden hab weil der beitrag untergegangen ist.

2. Neue Beiträge
Auch das gibts in vielen Forensystemen :-grins
auf der Startseite des Forum`s erscheint ein Link wenn man auf ihm klickt werden alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufgelistet ;o)

so das wars dann auch schon wieder http://server4free.ath.cx:3111/FILES/emoticons/panik.gif

GZ
Wahooka
also der zweite punkt ist schon erfüllt. ... dafür ist oben der link "aktuelle beiträge" da ... dort werden sämtliche beiträge der letzten 24 stunden angezeigt... diejenigen, die seit deinem letzten besuch neu sind, sind mit grün markiert.

Ivy
ne isser nicht *gg* bei mir iss nämlich nirgends ein link
man bin ich plöde ... jo hab ihn grade gesehen .. naja dann beantrage ich das er sichtbarer ist wer soll denn den finden :-grins
Punkt 1 ist als Vorschlag aufgenommen und wird von mir weitergeleitet. Auf die Umsetzung habe ich keinen allzu großen Einfluss solange nicht sehr viele Leute diese Umsetzung wünschen. Ich tue was ich kann :-)

Many greetinX,
ghostwalker
juhuuuu ich wurde erhört :-beg :-grins
Hallo Wahooka,

Obgleich ich Deine Idee sehr gut finde, ist sie mit der momentanen Programmierung des Forums nicht durchführbar. Sorry for that.

Habe es jedoch als Anregung weitergeleitet. Also vielleicht in näherer Zukunft? :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Übrigens: Die Idee mit den zwei Mods wird momentan umgesetzt. Wir bauen gerade ein wenig um, welches auch in der Forenansicht aufgefallen sein dürfte :-)

Beitrag wird geschlossen.

:-ghost