ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [Forum] Feedback 03/02 *gg*

[Forum] Feedback 03/02 *gg*

Ich finde das so langsam mal ein "Fun-Board" bzw. Witze Forum angebraucht ist .... gibt schon soooviele da würde sich das neue Forum direkt lohnen :-)

GZ
Wahooka

/edit:

mit "sooooviele" sind witze-threades gemeint :-p

Da reicht doch das Offtopic, oder? Zumal die Beschreibung auch noch lautet: "Witze, Spass oder einfach nur Müll. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt."
Find ich ned das des reicht :-rot
du willst doch nur wieder rummäckern ...gg :-grins :-grins :-grins

:-1028
Wir wollen nicht allzuviel Forenbereiche haben. Vergiß nicht, das wir eine relativ kleine Community sind und daher zu viele Foren schnell zu Leere führen können.

Many greetinX,
ghostwalker
Wir wollen nicht allzuviel Forenbereiche haben. Vergiß nicht, das wir eine relativ kleine Community sind und daher zu viele Foren schnell zu Leere führen können.

Many greetinX,
ghostwalker

find ich nicht das es auf eins mehr oder weniger ankommt und soein forum iss dann wenigstens mal ne gute idee :-p
Hm...also ich weiß aus Erfahrung, daß z.B. bei 36 Usern 25 Foren nicht zuwenig sind....und je mehr es für die einzelnen Bereiche eigene Foren gibt, desto übersichtlicher bleibt doch die ganze Sache ;-))
Also ich habe aber lieber weniger Forenbereiche und dafür jeden Tag da 15 neue Beiträge drin, als wenn ich für jeden Schrott ein extra Forum mache und da kommt dann nur alle 2 Tage ein Beitrag rein. ;-)

:-MX02
Sehr richtig Black, ich find%27s jetzt schon an der Grenze.

Sha
5 @ black
...vielleicht sollte man auch ´mal lieber wieder Qualität vor Quantität anstreben.s-)
Hallo nochmal Wahooka,

Ich schließe mich BlackCrows Meinung an - vorerst werden keine neuen festen Foren eingerichtet. Temporäre Foren für Aktionen sind schon ok, aber noch mehr? Momentan nicht...

Danke dennoch für Dein Feedback. Schön das Du Dir Gedanken machst :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Da keine weitere Resonanz mehr erfolgt ist, wird dieser Beitrag hiermit geschlossen.

:-ghost