Hi ich wollte nur mal ne kleine Anregung geben. Wie wäre es mal wenn man auf den Chnnels Pfeil geht und sich nen anderen Channel aussuchen will während man ich einem drinne ist wie z.B. Meetinx, dass man jetzt sieht wieviele in den anderen drinne sind. Also z.B. das hinter den Channles ne Klammer steht mit ner Zahl wie Meetinx(10) wo die Zahl also dann für die Anzahl von Chattern steht die gerade am chatten sind. So brauch man nicht einen Channel zu verlassen um zu schauen ob ein anderer vielleicht in einem anderen Channel ist. Hoffe ihr versteht was ich meine! Slip
Wie wärs mal mit....
wenns dir hauptsächlich darum geht sehen zu können wer in nem andern channel ist dann kannst du das über den befehl /werc channelname machen ...
also nehmen wir an du bist in meetinx, und möchtest wissen was so im fetishfever los ist ... dann tippst du nur ein /werc fetishfever ... und bekommst es angezeigt.
wenn du einmal nur /namen eintippst, dann bekommst du gleich alle channel auf einmal angezeigt. bei den wenigen channels die wir hier haben, ist das vielleicht noch übersichtlicher.
Ivy
also nehmen wir an du bist in meetinx, und möchtest wissen was so im fetishfever los ist ... dann tippst du nur ein /werc fetishfever ... und bekommst es angezeigt.
wenn du einmal nur /namen eintippst, dann bekommst du gleich alle channel auf einmal angezeigt. bei den wenigen channels die wir hier haben, ist das vielleicht noch übersichtlicher.
Ivy
Ok, danke für den Tipp!
(weiss) edit: /names
aber die idee is net schleccht!
:-1070
aber die idee is net schleccht!
/names geht auch ja
.. es is beides möglich
(weiss) *gg* na ja .. aber die idee is wirklich nicht schlecht!
Danke dafür das jemand mal di Idee nicht schlecht findet. Ich meine es geht zwar auch mit /names, aber so wäre es dann noch einfacher (is eben was für faule)!Slip
Die Software, die wir für meetinx verwenden, wird auch in einigen anderen Chats verwendet. Es werden laufend Aktualisierungen durchgeführt. Ich werde Deinen Vorschlag weiterreichen. Rechne aber nicht mit einer schnellen Umsetzung - möchte nicht zu viele Hoffnungen wecken 
Many greetinX,
ghostwalker
Many greetinX,
ghostwalker
Aktuelle Informationen hierzu:
Dein Vorschlag wird nicht umgesetzt werden. Grund 1: Die User können entweder mit dem Befehl /namen oder aber auch auf den Link "Im Chat" gehen, um zu sehen, wieviele User sich im Chat befinden. Grund 2: Viel gravierender ist jedoch das Problem, das dadurch die Breite des Menüs drastisch erhöht wird und somit, nicht nur bei meetinx, das gesamte Design auseinandergerissen wird. Sieht dann nicht so schön aus.
Dennoch danke für Deinen Beitrag. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Ideen?
Beitrag wird hiermit geschlossen.
Many greetinX,
ghostwalker
Dein Vorschlag wird nicht umgesetzt werden. Grund 1: Die User können entweder mit dem Befehl /namen oder aber auch auf den Link "Im Chat" gehen, um zu sehen, wieviele User sich im Chat befinden. Grund 2: Viel gravierender ist jedoch das Problem, das dadurch die Breite des Menüs drastisch erhöht wird und somit, nicht nur bei meetinx, das gesamte Design auseinandergerissen wird. Sieht dann nicht so schön aus.
Dennoch danke für Deinen Beitrag. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Ideen?
Beitrag wird hiermit geschlossen.
Many greetinX,
ghostwalker