Hi, ich mal wieder.
Ich weiss, ich mache mir da sicherlich wieder umsonst Hoffnungen für Veränderungen im Forum; aber manchmal muss es echt sein. ;)
1. Endlose lange URL%27s in Beiträgen u.a. (als Beispiel Google-Ergebnisse mit allen query%27s usw.): Entweder werden diese hyperlange URI%27s automatisch verkürzt, d.h. als Beispiel ab 60 Zeichen sollte dann der Rest durch ... ersetzt werden. Oder man nimmt einen seperaten Linktext zu der URL; als Beispiel (Link zu der Seite). Es sieht einfach salopp gesagt scheisse aus, wie die Tabellen durch die langen URL%27s sich ausserhalb der definierten Grösse sich in der Breite gezogen werden.
2. Grafiken: Im Falle, falls wieder jemand einen Screenshot reinstellen will, oder übermässig grosse Grafiken, sollte dann die Grösse automatisch reduziert werden. (d.h. aus einem 1000x800 Pixel runter auf etwaige Tabellenbreite) Und vielleicht daraus evtl. einen (genauso grossen) Thumbnail erstellen für einen seperatem Blankfenster, wenn es jemand in voller Grösse anschauen möchte.
Thema