ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Umstellung auf PHP ?

Umstellung auf PHP ?

(font2)ich wollte mal fragen ob es nicht langsam mal an der zeit wäre mit eben dieser zu gehen und meetinx auf php umzustellen... ich fände das teilweise wesentlich angenehmer, so müsste man nicht des öfteren auf einigen pages der "community" regelmässig auf "aktualisieren" klicken um auf dem neusten stand zu bleiben ;]

greetz

dennis
Jawphl, und endlich von der MySQL-Datenbank (würgs) lösen! ;)

Aber nee, soweit können die gar nicht gehen. ;)
*g*
soweit ich das verfolgt habe waren die änderungen auf das design beschränkt(?) und ehrlich gesagt glaube ich weniger das WW geld dafür ausgeben wird um diese, recht aufwendigen, vorschläge zu realisieren... ):
Hallo Peif,

Deinen Vorschlag kann ich nachvollziehen - allerdings würde das für uns eine Menge Arbeit, Zeit und Geld kosten. Wie Dir sicherlich aufgefallen ist, ist dies eine kleine Community die nicht die Möglichkeit hat, große Umstrukturierungen in der Software vorzunehmen.

Sorry...aber danke für den Hinweis.

Many greetinX,
ghostwalker
... und andererseits ist man im Bezug auf das "umstrukturieren" der Software ja auf Gedei und Verderb WW ausgeliefert.

... unter diesem Gesichtspunkt sollte sich der Punkt TCO eigentlich auch rechnen. PHP und Postgre sind OS und 2-3 gute Fachbücher dazu einige Mannstunden sollten ausreichen. :-t
eine kleine Community
Hallo worldweb, du kleine Community aus Buchholz. ;)

Apropos: es wird so langsam mal Zeit, die Umlaute ä,ö und ü%27s der Nicks in der Datenbank umzuändern. Ist ja schon fast zu peinlich, wenn man mit Mozilla nicht mal gewisse ID-Karten aufrufen kann (sei es denn im Forum/chat oder in der Galerie). (Beispiel: Bückstück = Bückstück&RND=1402811953)

Nachtrag: Die "Sonderzeichen" werden hier im Beitrag anders dargestellt, also auf Beitrag ändern klicken. grunz